-
hallo,
im sparwahn sind wir von der t-offline-flat zu 1und1 5gb gewechselt.
nachdem nach 5 tagen ca. 2 gb verbraten waren habe ich mir gedanken über die kalkulation gemacht und wollte in die flat.
ablauf:
montag fax: wir wollen in die flat, ohne bei t-com dsl zu kündigen.
dienstag: heiho, geht ausnahmsweisse mal... mit dem folgenden link: 7 tage lang.
dienstag um 1600 uhr: geklickt, gefüllt und abgeschickt
dienstag um 1630 uhr: geguggt, geflattet und wohl gefühlt
ich muss mal sagen: 1und1 macht mich froh... seit heute foniere ich auch über die und es klappt... und es ist gut ... und es macht mich froher...
also: schnell sind sie und kulant sind sie auch... wenn es denn in die richtige richtung geht.
bisher: daumen hoch für 1und1!!!!
-
@kibbe: nein! ich wurde ja wieder wach... du kennst das doch mit dem kleinen tod... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Quelle? Begründung?
Ehrlich gesagt geht mir BB absolut am Allerwertesten vorbei, dennoch wäre es nicht schlecht, eine solche Behauptung irgendwie zu belegen. 
ok, ich gebs zu bis zu dem moment wo ich friedlich entschlummert bin, hab ichs guggen müssen.
als die 50:50 kamen und die dicke blonde frau meinte, das ginge alles mit rechten dingen zu, kam aus dem zuschauerraum ein nicht zu überhörende raunen und auch puhschrein war zu vernehmen.... *g*
aber da war ja ein notar anwesend.... ich vermute, eher verrät der papst ob und mit wem er sex hat, als das rtl II, die zahlen veröffentlicht.... 
-
hallo,
edel und etwas teurer: accanto (ich hoffe richtig geschrieben) seitenstrasse der Vahrenwalder oder günstig und manierliche cocktails, aber billigere ausstattung: ramazotti.
-
@ jochen: das ist bei mir auch so und geht schon seit 15 jahren problemlos. und wenn es mal spannungen gibt, kann man sein gutes verhältnis zum moderieren nutzen... hab ich auch schon hinter mir... beide wussten davon nix und sind wieder glücklich miteinander...*g*
Stoffel1: das hasenbuch ist echt süss.... von hier bis zum mond...*g*
-
@ d-love: für verpackung nehm ich 30 cent... entweder wattierter umschlag oder paket mit füllmaterial (ok, das nehm ich ausm lager aus den recyclingsachen).
rücküberweisungen kosten mich nix...
ich will einfach nciht, dass da ein schlechtes gefühl beim käufer bleibt, er sei übers ohr gehauen worden.
-
hallo,
vor allem denke ich, dass hier niemand ist, der lebenswichtige dinge bei ebay bestellt... wenn ich was zu einem bestimmten termin will, dann bei nem händler, den ich guuuut kenne oder im fachgeschäft.
zu dem thema fracht: wenn in der auktion ein bestimmter betrag genannt wird, dann finde ich schon, dass sie es auch soviel kosten sollte.
die dhl aktion lassen wir mal aussen vor...
mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ein päckchen bezahlt wurde und meine zivis das teil als maxibrief verschickt haben.. dann wurde von mir den leuten mitgeteilt, dass das so ist und ob sie den dif. betrag haben wollen.
bis auf einen, der das als prämie für die schnelle lieferung sah, hat das auch jeder gewollt und ich habe es zurücküberwiesen... ich denke, dass ist einfach nur anständig.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
reumütig gestehe ich meinen fehler ein, aber ich kann sagen ich habe nach besten wissen und gewissen geantwortet.... 
hätten die leute vom support mir ja auch mal sagen können...
naja... gruß
die hand auf mastas kopf leg und huldvoll sag: "ich verzeihe dir!"

aber mal ehrlich, ohne dich hätt ich nicht nachgehört und wäre mir auch nicht sooo ganz sicher gewesen.
was mir nur auffällt, 5 gb sind nicht viel... und dabei schläft das eselchen zur zeit... lange langen die nicht, die 5...
-
hallo,
bei unserer severin, so kacka die auch sein mag, kann man die tassenmenge variieren, in dem man die wahltaste nochmal drückt.
mal ein tip an die senseo-technik... neues fietscher einbauen
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Wenn der Typ Leute umbringt nur um den Filmstudenten etwas zu "bieten",
dann find ich das schon eher seltsam.
Schlecht würd ich nicht sagen, eher sehr brutal und belastend.
Aber dennoch sehenswert, da nicht alltäglich 
hallo,
imho hat er das nicht getan, um ihnen was zu bieten...
ich fand es sehr "irritierent" zu sehen, wie die filmer immer mehr von unbeteiligten beobachtern zu mittätern wurden.
der film hat mich emotional ziemlich aufgewühlt, da er sehr realistisch und nachvollziehbar dargestellt wurde. in der heutigen tv-gesellschaft ist ja langsam nichts mehr möglich und wer weiss, wann im tv mal "die besten auftragsmorde der welt" laufen.