Beiträge von jabrokoss

hallo addy,

wenn normale gespräche nix nützen, dann muss sie wirklich mit stärkeren waffen ran. der tip mit dem parfüm ist imho nicht mal schlecht.

ich würde die kuh soooo dermassen zustinken, dass die freiwillig am offenen fenster hängt.

man muss sich auch auf arbeit nicht alles bieten lassen...

an ihrer stelle würde ich dann eben alle viertel stunde vor die tür müssen, wegen der schlechten luft und meines schlechten kreislaufes...

ich hatte das problem mal in der schule mit ein paar mädels, die auch nie lüften wollten.

das ging: ich: fenster auf, die: fenster zu, ich: auf, die: zu...

nach 10 minuten bin ich ans fenster, habe aufgemacht und mich ins fenster gesetzt mit dem kommentar: "wenn jetzt jemand das fenster zu macht, hau ich ihm aufs maul!" war nicht fein, aber sehr, sehr wirkunsvoll... ab dem moment hatten wir feinste, frische luft bis ans ende der schulzeit.

Zitat

Original geschrieben von maci
    also meins wissens ist das echt schwer seine alte nummer wider zu bekommen.
    es könnte sein das sie schon wider neu vergeben wurde,weil ich weiss das nummern 6 monate frei stehen müssen bevor sie wider neu vergeben werden drüfen,aber versuch viel glück :top:

nen neuen t-net anschluss dauert ca 3 bis 5 werktage bis er dir geschaltete ist wenn du ihn beandragst.

*flüsterundbesserwissermodusan* pssst, in dem fall schreibt man wiEder mit e und nach nem komma einfach mal auf die gaaaaanz grosse taste drücken *flüsterundbesserwissermodusaus* ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Noch mal zu dem Ur-Stift des Threads: IMho ist der Pentel eine Kopie des Pilot-G2. Bei uns auf der Bestellliste gibt es 2 verschiedene Stärken des G2. Probiers halt noch mal mit dem ;)

Gruß
    MEKong

ei mädsche, dass habe ich doch schon vor 2 seiten gesagt... auf mich hört mal wieder keiner... *zärlichübersetuimitvierverschiedenfarbigenG2sstreichel*

heiho,

ok ich verstehe es, wenn du sauer bist!

aber: ich hatte das glück, dass ich keine probs hatte... und so lange, werde ich, genau wie du im umgekehrten fall, sagen: die sind ok!

ich denke, sie haben das recht, dass sie, wenn sie die fehler der vergangenheit nicht mehr machen, eine chance verdient haben....

ansonsten wäre es ja zwecklos, sich kunden anzupassen.

ich hatte auch meine schlechten erfahrungen mit t-offline... aber ganz ausreden würde ich sie keinem... wenn es läuft, dann läuft es und dann auch gut...

ich bin mir aber sicher, dass du einen provider findest, der deinen wünschen entspricht und mit dem du glücklich wirst.

@ booner: naja, wenn du behindert bist....*zw* aber stimmt, wenn man nach dem schreiben drüber wischt, dann schmieren sie.

was meinst du mit anlaufzeit?

die teile sind bei mir allzeit bereit... hhm... haben die wohl von der tante...*g*

hallo,

bisher habe ich eben nur gute erfahrungen gemacht. wechsel funkitonierte einwandfrei und schnell, hotline war immer sehr freundlich und kompetent.

bei t-online war es in den 4 jahren gemischt.... mal unkompetent und dafür auch unfreundlich, oder kompetent und nett.

na mal sehen, was die zeit noch bringt...

edit: habe mir den beitrag durchgelesen.... sorry, hat an meiner meinung nix geändert... was ich wollte, hat funktioniert und das reicht mir.