-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
neeee... die dritte staffel ist vorbei (sf2)

ich fand diese staffel (ab mexico) genial! vielleicht die beste!
ihr könnt euch also freuen! es kommt noch einiges auf euch zu.. auch ein paar ziemlich harte sachen 
24 wir mir fehlen... 
cu
Mystic
Alles anzeigen
was denn? jack bauer beisst seiner tochter die nase ab?
oder der präsident macht natursexspiele mit dem zeitungsjungen?
sorry, aber so gut geschlafen, wie bei dem rotz habe ich selten... da wühlt mich scheissehoch9 mehr auf....
-
@ printus: duuuhuuu, wenn ich nochmal was zu streichen habe, kommst du helfen???
wow... bin echt begeistert von der beschreibung *daumenhochsmiley*
-
hallo,
erinnert ihr euch auch noch an die handbücher?
das zum überleben, der mit den rekorden... es gab auch eins über die planeten.
ich sass den ganzen tag zuhause habe die bilder, die musste man erstmal ordentlich ausschneiden, eingeklebt... ooh, das waren noch zeiten.
zum wandertag musste dann das überlebenshandbuch unbedingt mit.... hätte ja sein können... *g*
-
Re: elektronische Haushaltsbücher
Zitat
Original geschrieben von Waynefront
Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt. Hat einer von euch so was, und was für Erfahrungen ab ihr so gemacht. Hab ins von Lexware gesehen aber ob das was taugt?
Danke für eure Postings
hallo,
mit dem lexware arbeiten verschiedene bereiche bei uns, für die abrechnung, die nicht über die buchhaltung geht.
ich denke mal, dass das programm recht einfach zu bedienen ist, sonst hätten die es nicht im einsatz.... 
wenn du infos möchtest, kann ich gerne mal nachsehen, was da so dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Bitte zelebriere deine Befreiung aber doch woanders, okay?
BTT oder ab in die Versenkung. 
lieber... es geht um UNS! nicht um mich....
aber du hast recht... ich werde meine kunst für heute im kleinen, im verborgenen ausüben.
es täte mir leid, wenn mein freigeist noch zu viel für dich war.
aber auch du wirst noch die flügel strecken und dich befreien.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
defekte toaster können auch andere unangenehme probleme verursachen, ich hatte mal einen bei dem die brote nicht mehr rausgesprungen sind. der geruch der brote war leicht unangenehm...
mein lieber handy-n,
da muss ich dir leider ein klein wenig dummheit bescheinigen... nimm es nicht zu schwer...
aber: in einen toaster macht man: brotSCHEIBEN!!!
keine brote... ich denke, die kraft, die du zum beladen einsetzen musstest, konnte der toaster bei entladen nicht aufbringen.
dazu ist das "kraft-gegenkraft-gesetzt" von herbert i. frotz sehr aufschlussreich.
macht ja nix.. das nächste mal: scheibchen vom brot abschneiden, einführen, warten und froh sein.....
-
Zitat
Gerne. Darf ich ein Thema vorgeben? "Originelle Grammatik in Zeiten zunehmender Bildungsferne als Ausdruck verkannter Persönlichkeit?" z.B.!?
hhm...
wenn man sich wirklich noch soooo unsicher im leben ist, dass man sich einem joch ergeben muss.. dann ist es sicher wichtig richtung... und auch grenze zu haben.
aber mit der zeit wirst auch du lernen, dass grenzen... na? begrenzen... und deine seele wird schreien...
dann befreist du dich!
und du wirst merken... alle werden dich: 1. verstehen und 2. (das ist noch viel, viel, viel, viel wichtiger) beneiden.... denn du bist auf der anderen, der guten seite. abseits von zwang und struktur... kann dein geist atmen... gerade jemand wie du... müsste das doch verstehen können... oder?
-
Zitat
Klar. Und gut daß es jetzt endlich raus ist! :top:
ich bedanke mich in aller schärfster form... auch im namen der enten.....
und jetzt kommen wir zu was ganz anderem.... 
-
noch ein tip:
wenn toaster oder kleine kinder an die sicherungen können, dann droht gefahr!!!!
sofort den sicherungskasten verschliessen...
jährlich entsteht ein schaden von mehreren millionen euro durch toaster die sicherungen raushauen oder enten, die husten haben....
das musste einfach mal gesagt werden...
-
@ charlie: genauso machen wir es auch... und das ist imho auch die einzig wahre lösung.