o2neuling, fühl dich von mir angebetet, geheiligt und was immer du willst...*verneig*
vielen dank *nochmalverneig*
ich dirmel habe immer bei filmeinstellungen geguggt.
aaaaah, jetzt bin ich wieder froh.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2neuling, fühl dich von mir angebetet, geheiligt und was immer du willst...*verneig*
vielen dank *nochmalverneig*
ich dirmel habe immer bei filmeinstellungen geguggt.
aaaaah, jetzt bin ich wieder froh.
hallo,
ich habe wohl irgendwie den falschen klick gemacht.
seit neuem versucht mein feuerfüchschen makromedia-files mit quicktime zu öffnen... nun ja, quicktime will, kann aber nicht.
ich finde nur leider nicht, wo ich das eingestellt haben könnte.
firefox habe ich neu installiert, quicktime deinstalliert und neu installiert - in der hoffnung, die einstellungen seien weg.
shockwave habe ich auch schon neu installiert.... aber es geht nicht.
beim ie funktioniert aber alles, wie es soll.
vielleicht hat ja jemand einen tip? ich habe da wohl einen: :gpaul:
hhm, ich weiss ja nicht, obs her passt... aber passt schon....:
den desktop des kollegen/in mit strg und druck (keine ahnung, ob die sich überall so nennt) kopieren.
das ganze als hintergrundbild wählen und die echten icons in einem ordner verstecken.... machte meiner kollegin seinerzeit vieeeel spass.
und martyn: wenn du mal: 1. geschlagene sahne, 2. einen leeren schokopuddingbecher und 3. durchfall hast... ach nee... ich denks nicht weiter.....
hallo,
ich habe per hermes am selben tag 2 pakete weg geschickt.
paket 1: aus dem saarland nach niedersachsen: 3 tage
paket 2: " nach nrw: 7 tage.
ich bin der meinung, dass eine katze sich alleine nicht langweilt, zur not nimm doch 2.
unsere darf auch nicht vor die tür --> hauptverkehrsstrasse. kann aber im ganzen haus rumlaufen und fühlt sich dabei ganz wohl.
vögel werden virtuell am fenster gejagt...*g* da wird dann durch den wintergarten von fenster zu fenster gerannt.
hallo,
auf arbeit habe ich icq-lite, da bekomme ich auch jeden tag mehrere von den nervigen dinger... gestern 5 x von picsnet.
zuhause habe ich trillian, da kommt gar nix...
hallo dingens,
das blöde ist, dass ich ohne die dumme kuh nicht mehr schlafen kann.
wenn die nicht, spätestens wenn licht aus ist, im bett liegt, geh ich sie suchen...und dann wird sie ins bett geschleppt. *g*
ich leide ja nur nach außen unter ihr.... tief im herzen ist sie ja mein liebling.
mein freund ist da härter, der ist aber mit katzen groß geworden und daran gewöhnt. ich war eher ein hundemensch.
ins waschbecken neben dem klo springt unsere auch gerne... oder setzt sich auf die brille und guggt ins wasser... keine ahnung, was dort besonderes ist.
was auch nett ist bei katzen: tittentreten.... unsere macht das mit vorliebe, wenn sie ins bett kommt. das ganze muss natürlich mit lautem schnurren untermalt werden.
besonders nett ist das, wenn sie einen solchen anfall nachts um drei auf meinem bauch hat.
oder: "he, es ist zeit zum gekrault werden und kuscheln!" und das zwischen 2 und 4 uhr morgens.
kennt ihr auch das phänomen, dass eine 4 kg katze im bett die ausmaße eines ausgewachsenen löwen annimmt und den entsprechenden platz, natürlich unverrückbar!!!, einnehmen muss?
aber was tut man nicht alles um es der katze recht zu machen.
hallo,
wo du das gerät kaufen möchtest ist der versicherung herzlich egal.
die zahlen dir den zeitwert und mehr nicht... ist traurig, aber ist so.
die sind mit ihren quellen aber so stur, dass sie sogar mehr zahlen. ich hatte damals 60 € angegeben und deren quelle 70 €, die ich dann auch bekam...*g*
@ brainstorm: dumm iss es nur, wenn deine katze die angwohnheit hat, nach dem schnüffeln mal kurz in die nase zu beissen.... ![]()