ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Meinst Du jetzt damit, dass sich ein Sedlmeyer oder Mosshammer oder ein beliebiger anderer Homosexueller einen Stricher mit nach Hause nehmen muss? :confused:
Wenn mein Fieberthermometer kurz vorm Platzen ist und ich bei einer "Stricherin" Fieber messen möchte, nehme sie dann mit nach Hause und werde totgelabert (OK, vielleicht auch erschossen, erstochen), ist es dann ein generelles, von der Gesellschaft auferlegtes Problem der Heterosexuellen?
Deine Aussage ist also doch etwas zu einfach.
Ansonsten, schade um Mooshammer. War ein lebenslustiger und naiver Mensch, der doch in gewisser Weise durch seine Art die heutige Ernsthaftigkeit "ganz speziell" aufgelockert hat.
Stefan
nein, aber es ist ein problem, wenn ich als prominenter immer noch angst haben muss, schwul zu sein.
wenn dir dann als ausweg übrig bleibt, dir heimlich nen stricher zu nehmen...
du kannst dir ne bekanntschaft in der disko suchen, einen ons machen und keiner würde was sagen oder wenn du zu ner nutte gehst, dann iss das mittlerweile auch schon fast nichts anrüchiges mehr.
wenn herr mooshammer abends aus der gaydisko kommt und einen kerl dabei hat, dann steht das am nächsten tag in der bild.
also geht man zum bahnhof und sucht sich was diskretes.
es wird ja langsam besser, aber der ein oder andere muss sich immer noch verstecken.
denkst du, sedlmayer hätte die rollen damals bekommen, wenn er offen schwul gewesen wäre? sicher nicht!
bei moosi hätte wahrscheinlich noch nichtmal wer was gesagt, aber in der generation iss das einfach noch drin.
es kommt immer drauf an, warum ich was mache... und die beiden seeligen hätten sicher gerne auf heimlichen, strichersex verzichtet...
obwohl, wenn man nicht gezwungen wird, kanns ganz nett sein... ![]()
aber das hier ist keine diskussion über toleranz und was weiss ich was....