-
auch hier die empfehlung der tante: http://www.spotlight.de /heimwerker
was die nicht wissen, wurde entweder niemals gebaut, oder ist schlicht unnötig.
oder so......
edit: das iss doch gar kein link... das ist eine info... *schimpf* klickt mir da bloss nicht drauf!!!
-
hallo addy,
vielen dank für den tip... aber schatzi hat mir vorhin ne zusammenfassung gegeben...
mal guggen, ob ich beim nächsten mal wach bleibe...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bißchen alt vielleicht ;).
-Andi-
nööö... ich sag immer: nur auf alten pfannen lernt man braten... aber wir schweifen ab....
oder mein chef sagt: auch in alten kapellen kann man schöne messen lesen...
jajaja, liegt viel wahrheit drin *angeorgeclooneydenk*
-
hallo,
kann mir hier wer ne kurze zusammenfassung von der dritten folge schreiben?
ich bin nämlich eingeschlafen und muss es mir dann nicht mehr ansehen....
nur die wichtigen sachen... keine details.
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
danke, da hat sich der kauf wohl erübrigt. keine display beleuchtung, keine id3 tags...
och duuuhuu.. es gibt leute, die geben für viel weniger noch viiiiieeeel mehr aus....
*undwech....flitz*
-
hhm.. dann probier ich das mal aus... wenn ich es wieder hinbekomme, dass auf dem tv ein farbiges bild erscheint... das geht nach dem treiberupdate nicht mehr.
-
hallo,
ich habe das mal versucht, hätte ja auch auf dem pc geguggt... aber nur ruckeln.
habe dsl, t-offline flat und nen p4 mit 3,nochwas..... sollte doch ruckelfrei laufen.
war aber einer der kostenlosen filmen, weil ich den geiern nicht noch mehr in den rachen werfen wollte...*zw*
-
@kssweet: hallo, da kannst du durchaus recht haben... iss natürlich die frage: warum geht man zum bahnhof... mit genug kohle kann man sich besseres leisten...
naja, aber warten wir mal ab, was da rauskommt... war ja nur so ein erster gedanke von mir und sollte nicht zu einer diskussion führen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Band heißt "Karat".
Und während Du ja damals einfach behauptet hattest, es sei halt kein Allgemeinwissen, habe ich dies hier voller Reue als Frage in den Raum gestellt... 
Ich vermute mal, der hat auch bei "Kir Royal" mitgespielt, oder? Das ist nämlich das Einzige, was ich kenne, was irgendwas mit der Münchner Schickeria zu tun hat(te). 
hallo,
bekannt ist er evtl. aus: polizeiinspektion 1 oder der weissbierwerbung (paulaner?)
er hat wunderbar den krantelnden bayern gegeben... ein kleiner dicker mann, mit halbglatze und schnurrbart.
ein bild kannst du dir bei google sicher selber suchen... er war sehr markant.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mal blöd gefragt:
Ist es denn sicher, dass Moshammer homosexuell war oder sind das jetzt nur wilde Spekulationen, die hier hochkommen?
von mir ist es, wie wohl von allen, die ihn nicht persönlich kannten, spekulation.
ich trau mir aber nen gewissen "kennerblick" zu...