Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    danke, da hat sich der kauf wohl erübrigt. keine display beleuchtung, keine id3 tags...

och duuuhuu.. es gibt leute, die geben für viel weniger noch viiiiieeeel mehr aus....

*undwech....flitz*

@kssweet: hallo, da kannst du durchaus recht haben... iss natürlich die frage: warum geht man zum bahnhof... mit genug kohle kann man sich besseres leisten...

naja, aber warten wir mal ab, was da rauskommt... war ja nur so ein erster gedanke von mir und sollte nicht zu einer diskussion führen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Band heißt "Karat".

Und während Du ja damals einfach behauptet hattest, es sei halt kein Allgemeinwissen, habe ich dies hier voller Reue als Frage in den Raum gestellt... ;)

Ich vermute mal, der hat auch bei "Kir Royal" mitgespielt, oder? Das ist nämlich das Einzige, was ich kenne, was irgendwas mit der Münchner Schickeria zu tun hat(te). :)

hallo,

bekannt ist er evtl. aus: polizeiinspektion 1 oder der weissbierwerbung (paulaner?)

er hat wunderbar den krantelnden bayern gegeben... ein kleiner dicker mann, mit halbglatze und schnurrbart.

ein bild kannst du dir bei google sicher selber suchen... er war sehr markant.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Mal blöd gefragt:
    Ist es denn sicher, dass Moshammer homosexuell war oder sind das jetzt nur wilde Spekulationen, die hier hochkommen?

von mir ist es, wie wohl von allen, die ihn nicht persönlich kannten, spekulation.

ich trau mir aber nen gewissen "kennerblick" zu... ;)