ich weiss ja nicht, ob es pop ist: haindling, der irre zahnarzt, dessen namen mir nicht einfällt (nein, nicht dingens *g*). ich gugg heute mal zuhause. biermöslblosn (keine ahnung, ob es richtig geschrieben ist).
Beiträge von jabrokoss
-
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Ich empfehle dir die Nachfüllpatronen von Pelikan.
Die sind vom Preis her die hälfte unter den originalen und bieten die gleiche Qualität.Gruß
geh mal auf http://www.druckerchannel.de da kommt pelikan nciht gut weg....
ot: guggt mal bei ebay in den verzeichnissen für originalpatronen... ich habe da den eindruck, dass 99 % aufgefüllte drin sind.... *narf* wie doof muss man sein? oder ist das absicht???
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
rutschen wir dann nicht ab ins werbe...
technisat...die genau produktbezeichnung ist mir entfallen.hallo,
bei technisat glaube ich fast unbesehen, dass das besser funktioniert, als das von plus...

-
hallo,
gestern bin ich nicht eingeschlafen und habe langsam das gefühl, die haben da irgendwie die selbe story nochmal verfilmt... weiss nicht.... aber als beste staffel würde ich es, noch?, nicht bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
kommt doch eher auf die qualitaet des teiles an!
habe es bei einen kunden auch schon so ein teil in betrieb genommen und da ist der empfaenger und sender sogar noch nicht mal auf eine etage...
habe es vor ueber einen halben jahr in betrieb genommen und es ist bis heuer noch keine reklamation gekommen... :top:hallo,
das kann gut sein.. bei uns, das teil ist von plus und hat um die 50 eus gekostet, stört schon die katze, wenn sie rumläuft.
um mal was vom pc auf dem tv im sz zu guggen, iss es ok... aber dauernd würde ich das nicht wollen.
was für ein system habt ihr verkauft?
-
hallo,
es gibt funkübertragungssysteme, die an den receiver angeschlossen werden, und das gegenstück an den tv.
die teile können auch die ir-signale der fernbedienung übertragen.
ich sage es mal so: für die not (mal in garten fernsehen oder so was) geht es, aber als dauerlösung ist es nicht sehr praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Lt. tvtv wird die Sendung heute um 14:05 Uhr wiederholt.vielen dank.... gleich mal aufnehmauftrag erteil....
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[
@ callipho: Ich wollt' kein Drama d'raus machen. Immerhin dürfen wir schon wählen und autofahren!
leider.... jaja, leider.... :p
aber ot: wann wird das denn wiederholt? die schwimmer hätt ich doch gerne mal gesehen....
und nochwas: was hat hannover mit humor oder unterhaltung zu tun???
-
hallo,
von der tante auch mal einen tip: heute und die nächsten drei tage auf arte:
holocaust.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
75 Personen? :eek:
Schon mal informiert, wie viele in einen Reisebus reingehen?
Was für eine Limo sollte das bitte sein?
menno jochen,
der hatte sich verschrieben, der meinte stretch-limetten....
iss doch klar...