Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie oben schon erwähnt, würde ich mal nen Allergietest machen. Dementsprechend kannst du dann reagieren.

Die Bettbezüge werden, IMHO, nicht mehr voll von der Krankenkasse übernommen.

vor allem sind die teile rotz... ich habe mal ein komplettes set bekommen.

Ergebnis: der matratzenbeszug hat ca. 3/4 jahr gehalten, dann war er durch.

den bettdeckenbezug konnte ich nicht aufziehen, weil die decke dadurch ... hmm.. wir saarländer sagen: richtig strack wurde... kein kuscheldeckchen mehr.

kopfkissenbezug hält immer noch (6 jahre).

aber nochmal würde ich es nicht machen... zumal, wenn ich selber zahlen müsste.

wenn es wirklich die milben sind: wasserbett... das kann man wöchentlich abwaschen.

hallo,

bezüglich billigpads ist mir folgendes aufgefallen:

aro - geschmack war für den preis ok, aber die maschine (von severin) hat extrem gesifft, wenn man nicht absolut korrekt eingelegt hat und selbst dann war es ein glücksspiel.

die original senseo-pad gehen mal, mal gehen sie nicht.

jetzt haben wir den kaffee von jakobs probiert... super geschmack und witzigerweise konnte man die pad fast hochkannt reinstellen, nix passiert.

habt ihr auch erfahrungen damit, dass die mal passen und mal nicht? bei uns artet das manchmal in eine überschwemmungsorgie aus...

Zitat

Original geschrieben von polli
    Naja, zumindest gibt es bei Kauf als Privatperson Gewährleistung, bei Kauf als gibt es keine Gewährleistung.
    (also wenn von Firma an Firma verkauft wird).

jepp, über arbeit hätte ich 1 jahr canon gewährleistung bei promarkt 2 jahre.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das ist normal - egal ob bei MediaMarkt, Promarkt oder Saturn. Die sagen alle nur, daß sie billig sind, aber das ist nur eine optische/akkustische Täuschung.

Ich gehe trotzdem gerne hin - zum Gucken. Was gefällt, wird im Internet geordert... :D

hallo,

ich muss aber mal den Promarkt verteidigen: ich kenne keinen markt, dieser art, der so gut mit sich handeln lässt.

letzte woche: drucker kauf beschlossen, drucker ausgesucht:

händler, mit dem ich dienstlich arbeite: 120,-- eus, anderer diensthändler: 119,--

internet: 129,-- (promarkt.de).

bei promarkt angerufen: 1. gelernt, dass promarkt.de nicht promarkt ist. preis sei 149,-- , nachgefragt, ob noch was drin sei... kurze wartepause. dann: kommen sie vorbei.. ich mach die 129,--.

habe zwar 10 eus mehr, als über die arbeit bezahlt, aber dafür ein jahr mehr gewährleistung... und sofort bekommen.

hallo,

man kann die sachen doch 2 wochen lang zurückbringen...

ich habe mir die tage einen monitor gekauft, weil mein normaler händler von einem auf den anderen tag 4 wochen lieferzeit hatte, und mir versichern lassen, dass ich zurückgeben kann.

im i-net ist der monitor ca. 15 eus günstiger, dass ist es mir aber wert, wenn denn mal was wäre.... ausserdem konnte ich ihn mitnehmen.

@ elke2002: ok, nochmal gerettet...

wir könnten den deppen auch erzählen: die vettern von daisy, die brieffreunde und die hunde aus der hundeschule...

so iss das ne feine sache.... ich hab noch ne katze... meinst du, die kann ich auch als daisy verscherbeln?????

*g*

@ elke2002: einen falschen hund als daisy auszugeben, das ist echt das letzte...

wie tief muss man dazu sinken???

echt.. voll daneben... wenn ich wüsste, wie der daumenruntergesichtverziehtraurigguggempörtseiundwasweissichnochsmiley geht, dann hättest du denn jetzt.

hallo,

geh zum photoladen und kauf von hama linsenreiniger.

das ist ein spray und spezielles papier.. ich schätz mal, das kostet um die 12 - 15 eus.

das benutzt mein "schwiegerpapa" und der ist semi-pro. fotograf