ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Aber wenn alle anderen fusionieren, müsste doch Bayern auch mit jemanden fusionieren,
Baden-Württemberg und Hessen kommen schon mal auf keinen Fall in Frage.
Von mir aus kann ja Baden-Würrtemberg mit Hessen und Rehinland-Pfalz zusammengehen.
Mitteldeutschland und Bayern könnten dann einen starken Verbund bilden, dann ändern wir die Verfassung das wir wieder ein Zweikammerparlament haben, dann lässt man eine Kammer in Bayern und die anderen könnte man in Leipzig oder Halle etablieren. Und um das Saarland können wir uns auch noch kümmern, die könnten dann die obersten Gerichte bekommen.
martyn, das problem ist: keiner will mit bayern... aber meine lösung: wir verkaufen bayern für einen euro nach österreich... iss nicht viel geld, aber es herrscht mal ruhe.
und dann legen wir immer noch das saarland mit der schweiz zusammen... was von frankreich dazwischenliegt bekommen wir auch... zur not tauschen wir bayern dafür ein... iss mir aber auch egal... und dann: hann isch mei ruh!
ok, ich brauche noch ein visum für niedersachsen-hamburg-bremen-schleswig. aber das bekomme ich auch noch.