Beiträge von jabrokoss

martyn, das problem ist: keiner will mit bayern... aber meine lösung: wir verkaufen bayern für einen euro nach österreich... iss nicht viel geld, aber es herrscht mal ruhe.

und dann legen wir immer noch das saarland mit der schweiz zusammen... was von frankreich dazwischenliegt bekommen wir auch... zur not tauschen wir bayern dafür ein... iss mir aber auch egal... und dann: hann isch mei ruh!

ok, ich brauche noch ein visum für niedersachsen-hamburg-bremen-schleswig. aber das bekomme ich auch noch.

hallo,

ich kann dir ja mal in den hintern treten... bevor das das saarland zur palz geht, gibt es selbstmordanschläge....

ich sehe schon die schuhfabriken in pirmasens in flammen stehen.. aber da iss ja nix mehr...hhm...

wenn, dann gibt es nur ein land, mit dem das saarland zusammengeht: der schweiz... wir sind uns am ähnlichsten...*wirrred*

Re: Re: Klimaanlage und Sprit: Wie wirkt sich die Nutzung auf den Verbrauch aus?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ist vergleichbar schlau wie:

"Mir ist egal, was das Benzin kostet, ich tank immer für 30 Euro..."

:rolleyes::D

warum? so dumm iss die aussage doch nicht. mein cheffe verbraucht ca. 4000 liter heizöl im jahr und hat nur 2000 liter tankvolumen. er tankt 2 mal im jahr.

ich verbrauche ca. 3000 liter und habe einen 9000 liter tank. ich tanke einmal im jahr (auch wenn ich nur alle 2,5 jahre tanken müsste).

iss doch klar, dass der verbrauch von einem liter bei 70 litern nicht so schlimm ist, wie bei 40 litern... im einen fall: 1,4285714 % im anderen: 2,5 %.... wenn ich mir das überlege... der mann hats erfasst... auf den tank bezogen, ist der grosse tank viel sparsamer....

überlegen wir mal, das auto verbraucht in jedem fall 10 liter /100 km:

70 liter tank = 690 km und klima -- 40 liter tank = 390 km und klima: das heisst: das grosse auto kommt mit der klimaanlage viel weiter.. und da ist noch nichtmal ein essen dabei... äh.. nee.. mom... ich rechne nochmal....

mist... jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben wollte....

hat das grosse auto evtl. die fenster auf? oder iss ein diesel?

mensch, mit solchen zahlen kann man auch nicht rechnen... ich geh jetzt einen trinken...*prost*

eine uhr ist ein technisches gerät eine freundin eine frau.... somit ist, wenn die freundin die uhr benutzt der tatbestand des unsachgemässen gebrauchs entstanden. das ist nicht versichert und nicht in der gewährleistung.

sorry, so iss das nun mal....
    ;)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    habe mal kurz eine zwischenfrage..

Ist der Versicherungsbeitrag eigentlich zu hoch?

Ich fahre einen peugeot 206 (75ps) und bin im versicherungsranking ;) bei 60% (Fahranfänger unter 25 Jahre, habe den lappen nun mehr als 3 Jahre und unfallfrei). Musste nun um die ~1100€ zahlen :mad:

heiho,

mach doch mal nen versicherungsvergleich.... links findest du hier im beitrag.

Edit: upps.. zu spät

wenn du gut aussiehst, dann besorge ich dir auch prozente... ;)

Edit2: angebot gilt weiter....

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Leichenausgräber du hier! :D

*lach*

na, der beitrag iss wenigstens erst, nachgugg, ein paar wochen alt...

ausserdem hatte ich ja sachdienliche hinweise.

aber das nächste mal schreib ich so: davon habe ich keine ahnung, weiss auch nix weiteres... *fg* *undaufdiefingerhau*

hehe, ruft da jemand dazu auf, die garantie ungerechtfertigt auszunutzen....?

und das von dir!!!

ich bin erschüttert.... wo hin treibt die welt?