Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich wette auch, daß der (Pseudo-) "Winter" wieder bis Anfang April gar nicht mehr abhauen will.
    Und der Sommer wird dann wieder so abartig heiß wie 2003. Das war der übelste Sommer meines Lebens!

erinner mich nicht daran...*schwitz*

das war die hölle... dann lieber - 20° das kann ich ab... aber hitze... nein danke!!!!!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    1. Noch nie "Das Leben des Brian" von Monty Python gesehen? ;)
    2. Martyn hat es halt schon sehr gerne, wenn wir ihn hier virtuell steinigen. Auch wenn er das Gegenteil behauptet. Hat halt jeder so seinen eigenen Fetisch... Bei Gelegenheit werden wir es mal im RL tun, damit wir alle in den vollen Genuß kommen :D

menno,

nicht das ich im profil geguggt hätte....

aber mein vorschlag: gesteinigt beim jahrestreffen der europäischen zwillinge....

wow.... das iss noch besser, wie mein nachbarshund... (insider).

menno,

lasst doch den martyn in ruhe.... mühsam ernärt sich das eichhörnchen...

und wenn keine geburtstage oder sonstige dinge zu feiern sind?

ist doch auch mal schön wieder alte beiträge zu lesen.....

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Das soll zwar eine Sozialpädagogin darstellen, aber die Unterschiede sind in der Berufsgruppe ja nicht so groß. :p

igelchen, da muss ich dich berichtigen, sozialarbeiterinnen sind entweder:

1. fett
    2. lila gekleidet
    oder
    3. hammerscharf und ohne bälger am hals... die verzweigen sich dann später zu 1 oder 2.

*fg

heiho,

zum teil stimmt es... aber zum anderen teil (und ich arbeite mit vielen zusammen!):

ich stelle sie mir immer in statischer erstarrung mit blick auf die uhr vor.... immer die frage im blick "iss schon feierabend?"

oder: auf der flucht vor dem kunden.... mit dem blick "was will der, ich bin sozialarbeiter und kein sozialarbeiter....".

aber ich rede schon wie der mondeo-steff über den ÖD :eek:

hallo,

die serie ist wirklich witzig... aber: der junior vom dottore... der hat doch eine operierte nase?

irgendwie erinnert er mich an michael jackson....

mit beschneidung iss er ja schon aufm richtigen weg... jetzt noch augenbrauen zupfen und ne dickere nase... dann gugg ich immer...*g*

besonders die bemerkung: rüsselschwein --> bist du arabischer abstammung?

ich liebe das allumfassende wissen meines lieblingsvolkes... naja, wenn der bruder mit der schwester kinder macht... und das seit 1492 *fg*

hallo,

erstmal willkommen hier.

ich fand den beitrag ganz interessant und das aus folgendem grund: ich hätte nie danach gesucht... wurde förmlich auf die info gestossen und bin nicht unglücklich darüber. bei gelegenheit suche ich mir dann noch die infos zu den anderen netzen.

warum hackt ihr auf ihm rum?

hier wurde echt schon grösserer mist gepostet (wahrscheinlich auch von mir)

immer schön locker sein und freundlich zu den neuen.... das leben ist 1. zu hart und 2. zu kurz um sich zu streiten... ihr seht ja, wie schnell man weggespült werden kann...

hallo,

nicht ganz zum thema, aber zu den brando-folien: einsame spitze.

ich hatte mal billige vom ebay, die waren viel zu glatt... ein widerliches schreibgefühl. die brando-folien sind angeraut und man hat ein wenig den eindruck, als würde man auf papier schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    aaaah--- ich will doch kein zentimeter dickes plastik in gewellter, schlecht durchsichtiger form auf nem display :O
    Sry, aber ich dachte an eine Displayfolie :)

nee,

für windowcolor gibt es folien, die an der scheibe haften durch die "addision (oooh, ja so schreibt man das nicht!!!).

die sind den schutzfolien schon sehr ähnlich.

imho wurde bei http://www.digitalkamera.de mal darüber geschrieben.