-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab den Explorer Version 6.0.2800.1106.
Könnte eine ältere Version sein, ich mach hier auf der Arbeit keine regelmäßigen Updates. 
und bei dem Smilie grade keine Probleme gehabt... :confused:
War vielleicht vorrübergehend...
Alles anzeigen
test...... 
hhm.. jetzt geht es....
-
jepp... ich, gerade vorhin....
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ganz dumm wird es für Jemanden, der fremdgehen will, aber nicht kann, weil ihn keine Andere außer Seine will 
Gott, wie so ein Beziehungs-Thread ausarten kann 
Was ist denn jetzt eigentlich los mit deiner Bekannten, lieber Threadersteller?!
Bitte mal um kurze Rückmeldung!
Gruß, Patrick
Alles anzeigen
neee, der heiratet dann, auch wenn kein kind unterwegs ist.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Klar. Ich vertraue Carsten, dass er die Tangas ok sind und kaufe mir ein 10er-Pack. 
Oder vielleicht bin ich stattdessen noch grad in der Lage, Kaufentscheidungen selbst zu fällen...
Öle
mag sein, dass du das weisst.... aber wir haben auch nutzer wie zb. mar... *hust* so nutzer eben... 
-
kinners...
ihr geht von der irrigen grundvorraussetzung aus, dass der mensch etwas besseres ist, als ein tier...
er kann es vielleicht besser verbergen.. aber im grunde unseres herzens sind wir triebgesteuerte wesen...
und wenn der ein oder andere meint, dass er sich konventionen unterwerfen muss, dann iss das doch auch ok... aber wir bleiben immer noch tiere...
nochwas für adr: vielleicht hast du nicht genug auswahl? sind die weibchen alles schneller als du??? :p
-
hallo,
na, der mann ist nicht für die monogamie beschaffen... das liegt doch in der natur der sache...
als mann bist du bestrebt, deinen samen rechtschaffen und unter möglichst vielen weibchen zu verteilen...
die sache mit der monogamie und so... das kommt bestimmt von der kirche oder so...
ich halts deshalb so: wer meinen samen will, der soll ihn haben... geiz ist da nicht angebracht.... und solange es zuhause keiner merkt.. umso besser... 
-
hhm...
hier wird immer ein bohei drum gemacht, dass beiträge ja im rechtlich einwandfreiem bereich sind... das ist auch ok.
ich finde aber auch, dass der betreiber dieser seite ein wenig darauf achten sollte, welche werbung hier läuft.
immerhin vertraut man carsten und den anderen... wenn jetzt ein unbedarfter user meint, dass das beworbene produkt ok ist, alleine, weil die werbung hier läuft...?
ich erinner mich noch an die betr**** von dieser gewinnsammelseite (wie hiessen die noch? sowas wie probenp*** nur für gewinnspiele) deren werbung gott sei dank schon lange nicht mehr aufgetaucht ist.
abba: tschust mei 0,02 €
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Aber die öffentlich-rechtlichen Programme schaust Du schon gern, oder? Bundesliga, olympische Spiele, Tagesschau etc...
ich halte es so: das was ich gugge, dass habe ich mit der werbung, die die senden abgegolten...
die posten der hohen herren zahlst du mit der gez....
ist doch ne schöne aufteilung, oder?
und wenn ich arte gugge, dann nur, damit der sender nciht eingestellt wird, wegen zuwenig zuschauern. 
-
hallo,
wenn die automaten hier in D so schlau sind, wie in DK, dann merken die das wohl...
ich war überrascht, wie genau die die verschiedenen flaschen auseinanderhalten konnten...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Na, gerade keinen zum mobben gefunden? 
jepp.... und da bist du mir der liebste... :p
Mag dich betreffen, meine Familie dagegen hat die in den letzten 4-5 Jahren nicht einmal in Anspruch nehmen müssen, weswegen es ein Rechenexempel ist.
Das gilt im Prinzip für die meisten Versicherungen.
Alles anzeigen
das ist ja das prinzip der versicherung.... man zahlt und hofft, dass man sie nie braucht... ich zahle seit über 20 jahren eine krankenhauszusatzversicherung... und hoffe, dass ich sie nie brauchen werde.. aber wenn, dann werde ich sie gebrauchen können.
bzgl. einer rechtschutz würde ich mittlerweile sagen, dass man besser eine hat... mittlerweile muss man ja jeden mist vor gericht durchsetzen.... :mad: