-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber nicht das Entfernen von Verfärbungen / Aufhellen.
heihei,
durch das sandstrahlen verschwinden verfärbungen... richtig... aber dadurch verschwinden auch die beläge und da wohnen? na, wer?
genau, karius und baktus drinn... und die sind böse....
also wech damit.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Die Amis sind da schon ein wenig lockerer, wenns um den Führer geht: http://search.msn.com/results.…RM=SMCRT&q=Adolf%20Hitler
Allerdings taugt ihnen der Sex auch nicht so...
Im Gegensatz zu search.msn.de (ohne Beta): http://search.msn.de/results.a…ds=de-cia-a-smcadult&ar=1
Wer's glaubt....
Herzlichst, Tobsen
Alles anzeigen
Der Führer.... *wow*
tobbsie, ich mag es, wie du dich ausdrückst......
und in deckung geh.....
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Kann es sein, dass wir hier von verschiedenen Behandlungen sprechen?
Eingangs ging es wohl eher um die Professionelle (Karies)Prophylaxe, dann aber eher um die kosmetisch-ästhetische Zahnreinigung?
hallo,
für mich iss das doch was ähnliches....
mir wurde gezeigt, wo meine schwachstellen beim putzen sind und dann noch mit legga elmex-gelee behandelt.
das entfernen von belägen dient doch auch der prophylaxe...
es gibt wohl noch sowas, wie kauflächen versiegeln und so... das lohnt aber wohl nicht bei jedem... (bei mir mal nett... leider...)
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hmm, hab's mir mal angeschaut. Wirkt durch den großen Balken nicht so seriös wie google. Ist aber auch sehr flott bei der Suchergebnis-Präsentation!
Dazu stehen dann Kommentare zu den einzelnen Suchergebnissen (sucht man nach google). Wenn man nach Sex sucht, findet man das:
Was ist da los? :flop:
Wie gesagt, die Tatsache, dass die da zensieren und vor allem das die Suchmaschine von MS ist, sind für mich 2 Gründe, sie nicht zu benutzen.
Klar, google zensiert durch die Robots auch, aber nicht so offensichtlich.
*lach*
stimmt... aber was meinen die, wenn ich nach *sex suche, was ich da suche?
hündchen? rezepte für apfelkuchen?.... *lol*
seit wann befindet sich MS`s hauptquartier in utah???
-
hallo,
das geht vorbei...
nachdem ich einige räume bei mir renoviert habe, sind die vorhänge weggefallen....
runtergelassene rolläden oder rollos mag ich nicht...
wenn mir jetzt ein nachbar auf den pimmel guggen will, oder beim knutschen zuguggen?
was solls? ich hoffe er hat spass dabei...*g*
nach ner weile iss es dir echt egal....
-
elke: dann hat dein zahnarzt aber wirklich wenig leistung für viel geld gebracht ... schade....
ein bischen mehr sollte es schon sein... gerade dieses Airflow (was ich als sandstrahlen bezeichnet hatte) bringt echt viel. bei mir sind wirklich sämtliche verfärbungen verschwunden und ich habe den gedanken an eine zahnaufhellung fallen lassen.
das airflowen werde ich jetzt bei jeder kontrolluntersuchung (einmal im jahr) machen lassen.... schmeckt ganz interessant.. wie brausepulver...*g*
-
hallo,
das klingt wirklich ziemlich stramm.
ich habe vor ein paar wochen eine prof. zahnreinigung machen lassen, das hat aber nur 70 eus gekostet.
gemacht wurde: zähne färben, beratung, polieren, zahnzwischenräume reinigen, sandstrahlen (*g*) und fluorpaste drauf.
das würde ich aber nicht jedes jahr machen lassen, obwohl das ergebnis super war... alle verfärbungen (qualmen und kaffee) wech waren.
das sandstrahlen alleine kostet bei meiner zahnärztin 25 eus.
was ist bei deinem zahnarzt in dem pflegepaket drin?
-
Re: Re: Re: Neue Bürokraft - super sexy!
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Was sind denn "Heten-Kollegen"? :confused:
-Andi-
ich sags mal so, wenn ich ihn richtig verstanden haben, hat er mich auch richtig verstanden.... 
aber für dich: das sind die kollegen, die jetzt (he, wir sind wieder beim triebverhaten... *wink* @ adr) ganz aufgeregt sind und die nähe dieser dame suchen werden....
ich bin mal sicher, dass ist überall so, wie ich es von einigen firmen kenne.
-
Re: Neue Bürokraft - super sexy!
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
Hi Folks!
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Mitarbeiterin bekommen die extrem sexy rumläuft (und das zur jetzigen Jahreszeit
).
Das Arbeiten fällt vielen echt schwer (mir nicht, da ich nicht auf Frauen stehe). Sie legt es eindeutig drauf an so sexy rüberzukommen und lengt absolut, und IMHO in völliger Absicht, andere ab.
Sie denkt, dass es wohl behilflich wäre ihre Probezeit zu überbrücken.
Das ist aber quatsch!
Was kann man dagegen machen?
Kann wohl kaum zum Boss gehen und meine Eindrücke melden, oder?
grüsse
Fawlty
Alles anzeigen
heiho,
das kenn ich... genieß doch einfach, wie sich deine heten-kollegen zum narren machen... und der ein oder andere wird es machen...*lach*
-
hallo,
wenn du eine eigene satanlage hast mit einzelnen receivern, wird es nur gehen, wenn du 2 receiver anschliesst, da dein tv ja kein empfangsteil für sat-signale hat.
diese funktion übernimmt ja eben dein sat-receiver. das hat mit dem anschluss nix zu tun.
die möglichkeit über eine normale dose, wie in mehrfamilienhäusern, wird zu aufwändig und teuer sein, da dabei imho für jeden sender ein eigenes modul benötigt wird, das die signale in das "hauskabelnetz" einspeisst.
evtl. kannst du das bild in bild wenigstens dazu nutzen, um tv und dvd oder so zu guggen...