-
hallo,
zum thema mitarbeiterrabatte (so wurde es mir mal von einer mitarbeiterin gesagt):
die hatten früher spezielle tage, wo mitarbeiter legga rabatt bekamen. mittlerweile muss aber anscheinend ein gewisser teil als geldwerter vorteil versteuert werden, somit sind die mitarbeiter nicht mehr so offen für "freundschaftsdienste".
wenn mir jemand das gegenteil sagen kann, bitte schnell, dann muss ich der nämlich hinten rein treten, weil ich dort auch am personalkauftag 2000 eus gelassen habe und keinen rabatt bekam, weil sie ja noch eine küche für die tochter kaufen müsse 
ich habe mich beim umtauschen mal mit einer anderen mitarbeiterin unterhalten, beim geschäft hört wohl bei ikea die schwedische leichtigkeit auf ..*zw*
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Edit: Für Geschwindigkeitsrekordaufsteller und Autobahnjäger ist natürlich die von Dir beschriebene Methode sicherer, und dann eher angebracht! 
jaja, du willst nur nett recht behalten...*g*
aber nochmal von wegen schauspieler: der herr iss für alle unsere firmenreifen (ca. 20 kfz) zuständig und die rep. hat mich nix gekostet.. ich gehe wirklich davon aus, dass es so ok war.
aber: wenn du mal lust hast und jung und knackig bist (ich muss das schreiben, sonst will steffchen auch...*fg*) dann meld dich... :p :p :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Dann war der nette Mann bei Autoservice aber ein Schauspieler, oder hat sowas zum ersten Mal gemacht!
Bei dieser Art des Reifenflickens "mit Stäbchen" verfährt man normalerweise so, das man das Rad nicht mal vom Fahrzeug entfernen muß, d.h., der Reifen bleibt bei der Reparatur sogar auf der Felge!
Aber Zeit ist schließlich (des Kunden) Geld! :cool:
hallo,
wenn du mir zeigst, wie diese reparatur (ich stand daneben) gemacht wird ohne: abmontieren und neuem auswuchten, halte ich dir , wenn du magst, ein jahr lang den hintern hin.... 
wie hätte er den flicken (war imho ca. 3 - 5 cm im durchmesser) durch das löchlein (ca. 5 mm durchmesser bekommen sollen und dann auch noch von innen kleber an die stelle und abschleifen?
sowas kenn ich höchstens vom chirurgen... hhm... ob die kk das gezahlt hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Kleiner Tipp: Der Trailer verrät recht viel wie ich finde, also am besten nicht vorher ansehen.
jabrokoss: Christian Bale hat z.B. in "American Psycho" mitgespielt.
dem stimme ich zu: geht mit wenig vorwissen rein... ich wusste zb. nur ein paar sachen von der cinema.de seite.
american psycho hab ich nicht gesehen... aber danke für die info
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Werd Ihn mir morgen anschauen da meine Freundin Christian Bale sehr gut findet.
Das was ich über den Film gelesen hab weckte nicht unbedingt interesse meinerseits aber wenn Du so positiv über den Film schreibst bin ich schonmal gespannt.
Morgen kann ich mir eine eigene Meinung bilden....
hallo,
ich kannte den hauptdarsteller gar nicht.. habe mich einfach mal auf den film eingelassen.
es ist ein besonderer film.... auf eine besondere art spannend und verwirrend.
-
hallo,
komme gerade aus dem kino und ich bin der meinung, ich habe den besten film des jahres 2004 gesehen!
die bildsprache, die schauspieler... ein kunstwerk!
die handlung ist zu keinem moment vorhersehbar (was mir fast immer gelingt) und der schluss trifft wie ein hammerschlag.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
ich erzähle mal, wie die reparatur funzt...
der nette mann bei autoservice macht das löchlein grösser und raut die innenfläche an.
dann nimmt er einen flicken, an dessen seite ein stäbchen ist. die innenseite wird mit einem kaltvulkanisierungsklebezeugs eingeschmiert und dann zieht er das stäbchen durch das loch und drück den flicken an. das stäbchen wird abgemacht und zu iss das loch.
ob das auch bei hochgeschwinidigkeitsreifen geht weiss ich nicht, bei mir hat es aber gehalten, bis ich neue reifen brauchte.
-
hallo,
falls du doch ein loch im reifen hast, die rep. geht in 10 min. und kostet nicht die welt... also keine panik.
ich drück dir trotzdem die daumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Davor daß man mit dem Auge gegen eine Ecke rennt? Könnte auch einem Blinden weh tun. Aber da dürfte auch die Brille nicht mehr viel Schützen, sondernes wegen der Splittzer wohl nur noch schmerzhafter machen. Da müsste man dann eher zwei Bleche vor die Augen machen 
Manche Blinde haben noch eine gewisse Restsehkraft (die aber meißt unter 5% liegt), da gibt es dann gelegentlich sehr starke Brillen, die da noch ein kleines Bischen rausholen. Aber so sah die Brille nicht aus.
hallo,
mein freund hat als kind ein auge verloren. er trägt seitdem auch eine brille, damit sein anderes auge geschützt ist. die brille hat zwar eine gewisse stärke (die auf der glasaugenseite auch eingehalten wird), aber er hätte auch eine brille, wenn er sie nicht als sehhilfe bräuchte.
früher hatten blinde ja oft diese schwarzen brillen an... ich vermute mal, dass das ein schutz für die sehenden sein sollte. blinde menschen bewegen ja sehr oft die augen sehr unkontrolliert und das irritiert uns sehende.
bei dem kleinen, ich hatte mal rübergezappt, dachte ich auch erst, er ist sehr aufgeregt oder hat ne kleine macke..... aber als gottschalk ihn dann rumgeführt hat, war mir klar, der iss sehr fehlsichtig, eher blind.
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
@all:
Sacht mal, will nur mal vorsichtig nach Euren Preisen fragen, das erscheint mir alles fast wie im Ausverkauf - jetzt mal ohne Mist, ich habe vor ca. 6 Monaten eine solche Prophylaxe-Behandlung machen lassen und habe glatte 289,- Euronen hinlegen müssen (Privat versichert). Jetzt frage ich mich aber was die da für den Preis gemacht haben. *grübel*
ich vermute mal, dass unsere preise die "privaten" preise für normalsterbliche sind...
die privat versicherten gutverdiener, die zahlen eben mehr...*fg*
jetzt aber ernsthaft: es gibt da wahrscheinlich einen unterschied zwischen prophylaxe und professioneller zahnreinigung und man sollte es nicht in einen topf werfen.
sicher iss eine pro. zahnreinigung auch eine gewisse prophylaxe... aber die prophylaxe (langsam kann ich das wort im schlaf schreiben....) ist sicher eine viel weitergehende behandlung.
wo bleibt eigentlich die antwort von unserem "haus und hof"-zahnarzt???