-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab das erste Mal mit der Versicherung verhandelt und bin einfach positiv überrascht gewesen, dass es eben doch möglich ist. Das hat nichts mit Angeberei zu tun, auch wenn du das nicht verstehen willst/kannst.
schnuggel,
ich versteh dich.... ich weiss auch, was da noch luft drin ist.
ich habe alle meine versicherungen umgestellt und bin jetzt bei einer: umstellungsrabatt: 50 %....
und trotzdem blasen....*lach*
-
hallo,
admin...es tut mir ja leid, aber ich bekomme von meinem versicherungsmann regelmässig einen gebl..... aber lassen wir das....
was macht deiner noch ausser %n?
-
es gibt auch automaten fürs büro, aber das sind eigentlich auch nur wasserkocher und pulverspender.
du stellst die tasse unter, drückst knopf, pulver rieselt und dann schiebst du das teil unter den wasserdingens und drückst nochmal...
aber da sind wir so weit, wie bei lösung eins.
frag doch mal deinen arbeitgeber, ob er einen automaten aufstellen lässt.
bei uns macht das servi-plus. da gab es sogar mal suppe.... die war nicht mal übel... für den kleinen hunger...
ps@addy: du musst das wasser auch durchlaufen lassen.. sonst gibt es sauerei.. oder benutz ne kaffeemaschine.. ich empfehle die forensuche: senseo oder saeco...*g
-
1. supermarkt fahren
2. chococino von nestle kaufen
3. wasserkocher mit wasser füllen
4. tasse mit chokocino füllen
5. heisses wasser aufgiessen
6. umrühren
7. trinken
-
ooh..
in berlin wird es sicher schwer was zu finden.... wenn du jetzt aus ner grösseren stadt kommen würdest.. aber berlin... menno.. da wirst du nix finden.

-
hallo,
einem freund ist was ähnliches passiert.. er konnte allerdings nicht zurücktreten.
wir hatten das damals mal nachgelesen und es war rechtens.
ich sehe ihn heute abend und frage mal, wie das genau war.
-
hallo,
meine sft ist am samstag, also gestern angekommen, abo auf rechnung.
naja, nettes blättchen... gerade richtig fürs klo.
besonders anregend fand ich die einteilung der top filme.. clockwerk orange als horrorfilm...
naja, sind vielleicht kinder oder praktikanten in der redaktion... sft... sinnfreiesteil.. oder so.
das probeabo greif ich noch ab... und dann wars das.
-
Zitat
Die sind aber wirklich bequem.
nee, sind sie nicht...*grummel*
ok, eins... ich weiss nicht wie sich das teil nennt.. es geht um die ecke und man kann ein 2/3 teil ausklappen, dann hat man ein doppelbett.
wenn man das ausklappt und die kissen (4 sind dabei) in die ecke knuddelt, kann man da wirklich gut drauf rumlümmeln. 
-
Zitat
ich find ikea sofas auch sehr bequem
*mobmoduson* dich hab ich aber nicht gefragt. *mobmodusaus* :p
-
hallo hamburg,
findest du die ikea-sofas bequem?
ich habe wirklich nicht eins gefunden, auf dem ich länger sitzen wollte...
wir sind dann in ein normales möbelhaus gegangen und haben eins gefunden, das 1. bequemer war, 2. besser verarbeitet und 3. billiger... und noch ins haus geliefert wurde.
wir mussten nur 4 wochen warten, weil die wohl auf auftrag fertigen.
evtl. auch ein tip