-
hallo,
macht euch keine gedanken... morgen ist bei dem selben rätsel eine ganz andere zahl richtig... nur der weg ist ein anderer....
letztens habe ich einen bericht im tv gesehen, da war ich echt baff... man sollte irgendwie buchstaben auf ner mobiltelefontastatur zählen... ja.. arschlecken... da mussten dann u.a. auch die zahlen vor den buchstaben beachtet werden und und und... als nicht ein a sondern 3 a.... einmal a und dann noch 2-mal, weil ja ne 2 davor ist...
ich bewundere die schlauen köpfe, die sich solche sachen ausdenken...
es gibt aber auch rätsel, die sind dann für hirntote... da gibts auch kaum was zu gewinnen....
erstaunt hat mich in den letzten tagen, wieviel sender das jetzt übernommen haben...*kopfschüttel*
meine lieblingsrätsel: welches wort suchen wir: Weih_achtsg_bäck? Was habe ich da überlegt.... *lach*
aber die dinger laufen gut...vieleicht ändert ja Harz IV was drann......
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub auch nicht das die das machen werden. Aber bis hier in Ostbayern DVB-T kommt wirds noch dauern, bliebe dann noch Analogempfang.
Aber für die Simpsons wär schon schade.
nee martyn,
für die simpsons wäre es gar nicht schade, sondern egal....
die wohnen nämlich in springfield und denen iss unser tv-programm ziemlich egal.... :p
-
menno.. masse müssen her: 28*12,8...
aber ich bekomm ihn im moment nett hart.... vielleicht heute abend.... 
-
Re: Re: Re: Re: Kann/Darf ich eine Rechnung schreiben?
Zitat
ach herjee... habsch noch nie gemacht..... komm ich jetzt nicht in den himmel? oder gar schlimmeres? 
-
Re: Re: Kann/Darf ich eine Rechnung schreiben?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Eine Rechnung darfst du soweit ich weiß nciht schreiben. Lediglich eine Quittung. Aber die wäre genauso sinnvoll wie die Ebay-Auktion. Oder wollte der benannte Mitarbeiter nicht angeben, dass er es bei Ebay gekauft hat ? 
Ein Ausdruck der Ebay-Auktion reicht den meisten Buchhaltungen 
Als Privatperson darfst du sicher eine Rechnung ausstellen, aber keine Mwst. angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dann werde ich jetzt wohl der Negativ-Schocker:
Küche, Flur und "Lagerzimmer" (dahin habe ich alle Schränke, Regale und so verfrachtet) je nach Außentemp. so 7-10 Grad. Meine durchschnittliche Aufenthaltsdauer in diesen Räumen beträgt aber auch im Sommer nur rund 5 min/Tag, warum also Geld ausgeben um diese warmzuhalten?
Mein Wohn-/Arbeits-/Schlafzimmer wird aber über 20 Grad gehalten. Ich komme bei Kälte vor lauter Zittern gar nicht erst zum Schlafen...
Aber alleine für diesen einen großen Raum muß ich mich totzahlen, habe nämlich jetzt im Winter einen weiteren Pferdefuß meines Domizils gefunden: Nicht nur daß ich keine Rollläden habe, nein auch die Wände selbst sind nur (außen !) ca. 30 cm dick und haben keinerlei Wärmedämmung! :flop:
Bei EFHs und so ist der Gesetzgeber streng mit Wärmedämmung, Heizung, Abgaswerten usw. aber als Wohnung vermieten darf mans...
:flop: 
Alles anzeigen
hallo,
ich würde die räume aber im winter schon ein wenig heizen, sonst kann es zu kältbrücken und schimmel kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mausi123
sollte es nicht heissen " eure lieblings..."
Ansonsten weiß ich nicht wie die dir mein schönstes Weihnachtslied vermitteln sollte... singen und dann uploaden? 
- driving home for x-max (chris rea)
Mausi123
ps: oder hier weiter machen
Alles anzeigen
das lied ist super... am späten heiligabend.. nach viel rotwein... wow....
-
heiho....
gestern kam sie an.. die fuenfte... *freu*
ich weiss, es ist nciht die beste.... aber für ein paar schöne stunden wird es reichen...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Schon witzig, das man Claudia Roth überhaupt in einem Flieger sieht - immerhin verschmutzt der Flieger weit mehr die Umwelt als die Bahn 
hhm.. vielleicht wollte sie nach übersee und ihr segelboot war gerade zur inspektion?..... 
ausserdem: bitte btt... es geht ja nicht um umweltschutz oder grüne politik... 
-
hallo,
von mir auch einen tip: die weh geh fau.... ich will ja keine werbung machen. ich weiss zwar nett, wie die sind, aber für haftpflicht und teilkasko waren sie bei meiner alten schüssel am günstigsten...(sogar mit den rabatten, die ich beim stammversicherer bekomme).