Beiträge von jabrokoss

hallo,

macht euch keine gedanken... morgen ist bei dem selben rätsel eine ganz andere zahl richtig... nur der weg ist ein anderer....

letztens habe ich einen bericht im tv gesehen, da war ich echt baff... man sollte irgendwie buchstaben auf ner mobiltelefontastatur zählen... ja.. arschlecken... da mussten dann u.a. auch die zahlen vor den buchstaben beachtet werden und und und... als nicht ein a sondern 3 a.... einmal a und dann noch 2-mal, weil ja ne 2 davor ist...

ich bewundere die schlauen köpfe, die sich solche sachen ausdenken...

es gibt aber auch rätsel, die sind dann für hirntote... da gibts auch kaum was zu gewinnen....

erstaunt hat mich in den letzten tagen, wieviel sender das jetzt übernommen haben...*kopfschüttel*

meine lieblingsrätsel: welches wort suchen wir: Weih_achtsg_bäck? Was habe ich da überlegt.... *lach*

aber die dinger laufen gut...vieleicht ändert ja Harz IV was drann......

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich glaub auch nicht das die das machen werden. Aber bis hier in Ostbayern DVB-T kommt wirds noch dauern, bliebe dann noch Analogempfang.

Aber für die Simpsons wär schon schade.

nee martyn,
    für die simpsons wäre es gar nicht schade, sondern egal....

die wohnen nämlich in springfield und denen iss unser tv-programm ziemlich egal.... :p

Re: Re: Kann/Darf ich eine Rechnung schreiben?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Eine Rechnung darfst du soweit ich weiß nciht schreiben. Lediglich eine Quittung. Aber die wäre genauso sinnvoll wie die Ebay-Auktion. Oder wollte der benannte Mitarbeiter nicht angeben, dass er es bei Ebay gekauft hat ? ;)

Ein Ausdruck der Ebay-Auktion reicht den meisten Buchhaltungen ;)

Als Privatperson darfst du sicher eine Rechnung ausstellen, aber keine Mwst. angeben.

hallo,

ich würde die räume aber im winter schon ein wenig heizen, sonst kann es zu kältbrücken und schimmel kommen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schon witzig, das man Claudia Roth überhaupt in einem Flieger sieht - immerhin verschmutzt der Flieger weit mehr die Umwelt als die Bahn :rolleyes:

hhm.. vielleicht wollte sie nach übersee und ihr segelboot war gerade zur inspektion?..... :D

ausserdem: bitte btt... es geht ja nicht um umweltschutz oder grüne politik... :rolleyes: