-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Wollte gleich vorab jegliche Kritik vermeiden 
na, wie mein azubi heute meinte: bist du mit ner maus verwand, wegen deiner kleinen ohre?
ich: ja klar.. kleine ohren und langer schwanz.....
jetzt aber wieder ot..... menno.... wo sind die mods, wenn wir über die stränge schlagen????

-
Zitat
ROFL
Sehe schon die Schlagzeilen vor mir:
"Friedmann mit Würgeschlange konfrontiert!" 
sag mal... hatten wir schon was miteinander.... woher weisst du, dass ich extem gut bestückt bin?
*kekker*
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ich fänds umgekehrt auch ganz schön. Aber es scheint ja für einige Leute nix geileres zu geben, als über Kirche und die Gläubigen herzuziehen.
Von der Kirche wird Toleranz verlangt (zurecht), die selbe Toleranz erwarte ich von den Nicht-Gläubigen (oder wie auch immer) aber auch. Nur vermisse ich die des öfteren (nicht nur hier bei TT).
AdministratorDr: wer zu faul ist auszutreten: selbst schuld. Das kann man nun nicht der Kirche vorwerfen...
hallo,
ich muss meine meinung vielleicht etwas anders ausdrücken... ich glaube vielleicht auch an etwas, aber wozu brauche ich dazu eine kirche?
wenn ich jemanden treffe, der mir erzählt, er ist gläubiger christ, dann frage ich immer gerne nach, was das ist.... naja, eine befriedigende antwort habe ich noch nie erhalten.. oder sagen wir es so: eine mich überzeugende antwort...
wobei mir natürlich die normalen christen oder sonstigen religionen immer noch lieber sind, als diese sekten, die unter dem deckmantel des christentums aggieren... und vor der spasskass stehen und ihre literarischen erzeugnisse an den mann bringen....
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
warum... hast du vor dich mit offenen hosenstall als neuer nachbar vorzustellen 
hhhm, so hässlich iss er ja nett... und kohle hat er auch.... und beschnitten iss er auch.... hhhm.... jepp... ich werde mich mal vor seine tür stellen und den kleinen jabro raushängen lassen....
guggt einfach regelmässig nachrichten,ihr werdet es dann dort erfahren... 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wen? Will ja nicht neugierig sein, aber... 
MFG M.
*g*
na, meinen schatzi... den guten alten neujahrsf... *hüstel*

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich lese aus deinem Posting Null Toleranz. Denk mal drüber nach.
edit: Im übrigen eine Arroganz die seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass die Welt so bescheuert ist, wenn ich sowas lese.
ich weiss nicht was du hast.... trauma glaubt an das einzig konstante in der welt...
mir ist diese einstellung auch lieber, wie ständig von gott und wie toll der doch ist laberer....
aber wer an gott glauben will, weil er nix anderes hat, soll es von ganzem herzen tun... und mir meine ruhe lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
ROFL! (SCNR!)
Also ich sach's mal so: wenn Du Deinem kleinen jabro das Mützchen wegnehmen willst, kommst Du in der urologischen Klinik Deiner Wahl sicherlich günstiger weg, als gleich einer ganzen Religion beizutreten
Zumal es da mit der Beschneidung alleine nicht getan ist, afair gehören da noch diverse andere Dinge dazu, wie z.B. lesen und verstehen der Thora (also hebräisch) und diverse andere Verpflichtungen.
Und am besten lässt Du Dein bestes Stück eh so wie's ist!
*kekker*
ich danke dir von herzen für diese absolut geile beschreibung...*lol*
war ja nur so ne idee....aber jetzt wo ich das gerücht gehört habe, das m. friedmann und ich fast nachbarn werden ... wäre ja ne geste... vielleicht lässst er mich dann mal auf seiner strasse spazieren.... *fg*
-
mal was anderes... wenn ich jetzt jude werden möchte, zahlen die mir dann die beschneidung (upps.. darf ich sowas hier fragen???).
na, ich frage mal nicht danach... aber weiss da wer was? die können das bestimmt gut...
-
Zitat
:p Lecker. Ich nehme auch eine :top:
Ich werde auf Sylvester auch ein bisschen knallen.
Habe mir auf dem Schwarzmarkt für 3.500.000 US-$ einen Tornado Kampfjet vollbestückt mit Stinger-Raketen gekauft 
Das wird das schönste Sylvester, dass ich jemals hatte 
oki, du bekommst zimtwaffeln... dafür kommst du mit dem tornado vorbei und nimmst mir die last von einem pärchen, dass sich bei uns eingeladen hat.
du musst nur ihn treffen.... der merkt das wahrscheinlich nicht mal... der grenzdebile depp....
gilt der deal? 
aber ich werde zu silvester auch mal tüchtig knallen....
-
hallo,
ich habe mir die vielen themenbezogenen beiträge durchgelesen und wollte nur kurz anmerken: ich gehe jetzt zimtwaffeln backen... bis später.....