-
hallo elke,
sicher... verwerflich ist es... aber immerhin biete ich eine ware an, die jemand haben möchte...
je mehr ich mir das überlege, umso eher bin ich der meinung, dass es erlaubt sein sollte, seine organe zu verkaufen.
mal guggen... vielleicht steht bei den forumularen für hartz 5 dann mal drinn: "haben sie noch beide nieren oder eine komplette leber?" "wenn ja besteht leider kein leistungsanspruch, bevor sie diese nicht verkauft haben....".
aber ich schweife ab....
-
hallo,
mich würde mal interessieren, wie es damit steht, dass der spender einen kleinen betrag haben möchte... immerhin kann man ja leben damit retten.
ist das in deutschland überhaupt erlaubt?
zb. 5000 eus und meine stammzellen sind dir?
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Danke Dir ! Hatte zwar schon "Gegooglet" ,aber nichts gefunden ! Vielleicht hatte ich es Falsch geschrieben ! 
hallo,
hattest du.... ein v statt einem f.... macht doch nix...
ich hoffe es ist was passendes dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Phil Collins: In the air tonight
Sol angeblich das letzte Lied gewesen sein, das Ayrton Senna gehört hat. Jedenfalls soll es als einzige CD im Wechsler seines PKWs gewesen sein.
hhm... das war ja richtig prophetisch.... in the air war er ja danach.... höher, als er sich das vorgestellt hatte...

-
-
-
hallo meine mäuslein,
war nicht "schwanenkönig" auch ein hit in deutschland, als die zone noch zone war?
-
ich hasse leute, die zu jedem thread ihren senf dazugeben müssen..... *g*
und die deppen, die mit 50 auf ne autobahn fahren und mich dann links überholen wollen, weil ich versuche auf dem beschleunigungsstreifen zu beschleunigen... und nicht auf der autobahn!!!
-
hallo,
da ich das selbe prob. mit piepsen habe, stecke ich mir bei konzerten einfach ein stück tempo ins ohr...
geht zur not auch.
ich gehe mal davon aus, dass bei rammstein nicht unbedingt ein absolut klangtreues hörerlebnis erforderlich ist...*g*
-
DUSA, das geht jetzt aber zu weit!!!! *schimpf*
und jetzt hau zu.. jajajajaajajaja..... gibs mir.... jaajjajaajajajaj herrin...