hallo hk,
ich hatte mich auch eher auf den text bezogen... in so wenig worten... sooo viel wahres....
mein gott.. hannes.. warum iss dir sowas nicht eingefallen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo hk,
ich hatte mich auch eher auf den text bezogen... in so wenig worten... sooo viel wahres....
mein gott.. hannes.. warum iss dir sowas nicht eingefallen....
ach was.. fusspilz.. schön abzupfen... irgendwann iss er wech...
war bei mir vor vielen jahren auch so....
und: im sb iss sooooooooooo viel chlor.. da kannst du wahrscheinlich mit ebola schwimmen gehen...
hallo,
ich habe gerade von rammstein "amerika" gehört.... für mich der politischste rock-song seit wader und degenhardt...
selten habe ich eine solche intelligente kritik in einem harten rocksong auf deutsch gehört...
gratulation an die leute von rammstein...
heiho,
ich habe die vorschau im ferienhaus (hallo stefan) entdeckt und finde die idee witzig....
da ich eh ein teleshoping-verrückter bin, kann ich nicht genug auswahl haben.
kommt aber sicher nicht an den kult aus austria ran.... war da doch heute morgen (goldene urlaubszeit....) in der synchro das wort "geil" zu hören.... hehe....
hallo,
ich habe so ein set, mit eimer, mal zum geburtstag bekommen....
das ergebnis war leider ... mundbach....
kann aber daran gelegen haben, dass ich, obwohl ich mir echt mühe gegeben habe, zu unsauber gearbeitet habe....
ein netter gag iss es sicher....
mein set war von einer firma mit namen bier-kwik.. oder so...
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
was für ein text idiotisch
wieso?
der verkauft raubkopien von spielen und versucht auf nummer sicher zu gehen....
hallo,
ich denke, da muss eure telefonanlage mitspielen.
der pc sendet die info an die anlage und die wählt dann und verbindet mit dem telefon, oder so in der art....
wir bekommen jetzt eine neue, die diese funktion unterstützt... bin mal gespannt....
die pds hat ne gaaaanz langen roten strich.... *aufatem*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hey
Eins Vorab,ich nehme keine Drogen und heiße es auch nicht für gut.
Dennoch war ich von den Bildern irgendwie faziniert.Es zwinkt euch ja keiner
sie anzuschauen
heiho,
sorry, aber warum rechtfertigst du dich? du kannst dir doch wohl einschmeissen, was du magst..... ![]()
wow.... er malt selbst hight noch besser, als ich... *neid*
naja, man kann ncht alles können....
interessant iss es auf jedenfall mal....