Beiträge von jabrokoss

hallo,

ich würde so aus dem bauch raus sagen, dass, wenn sie das zeug verkauft, das als unterschlagung oder so zu sehen ist.

wenn sie eine berechtigte forderung hat, muss sie das auf dem rechtsweg durchsetzen.. sonst fällt sie böse auf die fr.... mund.

iss mir leider mal passiert... der anwalt der gegenseite hat schnell geld verdient... :-(((

hallo meine lieben,

ich wollte nur verkünden: katzengitter iss fertig.. zwar nicht so, wie ich wollte *grummel* aber funktionell (das bedeutet: es sieht schei++e aus...*g*)

tür war auf und ich habe mal nicht geschwitzt....*freu*

vielen dank an euch alle....

Zitat

Original geschrieben von Snake
    In meiner Studentenbude ist es selten im Sommer nachts kälter als 25 C, trotzdem kann man da ganz gut schlafen. Schwitzen tut man dabei eigentlich nicht (außer man schläft am Wochenende bis in die späten Morgenstunden).

Jako: geh mal auf Andis Frage ein: Was bringt ein Gitter am Fenster, wenn du ohne die Katze zu deinen Füßen nicht schlafen kannst, es müsste doch um das ganze Bett rum sein?

hallo, die katze iss ja im haus...

wenn ich jetzt das fenster aufmache, dann kann sie auf die terrasse und in den garten.

habe eben das gitter fertiggebaut.. nicht schön aber zweckmässig....

jetzt wird heute mal durchgelüftet.

vielen dank an alle für die vielen, tollen antworten.. im moment schwitz ich schon ohne im bett zu sein....

vielleicht bin ich ja irgendwie ein neuer superheld... der schwitzer... :D
    Martyn: nee, ne leberentzündung hab ich wohl noch nett.... aber bestimmt keine guten werte... und mein arzt iss vom alten schlag....der nimmt kein blatt vor den mund.... ;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Eine Aluschiene von innen auf der linken und rechten Seite am Fenster anbringen. Gitter reinschieben und oben an den beiden offenen Enden der Schienen ein Loch bohren, damit denn so ein Split durchgeht den man denn verankern kann (so Befestigungen wie bei Rallymotorhauben.

Ich hoffe Du kannst Dir das vorstellen wie ich das meine. :)

heiho...

danke für den tip... ich hab ja schon einen tollen rahmen gebaut.. und habe so komisches rollgitter.. lag im lager rum..*hüstel*

ich denke, ich werde die rolladenschienen abschrauben...

dann bleibts eben immer drinn...*g

hallo andi,

wenn ich noch mehr ablegen wollte, müsste ich mich häuten...*g*

und: das gitter kommt vors fenster... ich habe nur soooo passgenau gearbeitet, dass ich es weder durchs fenster von innen, noch von aussen bekomme. ich muss mir einen knoffhoff überlegen, dass ich das teil ausseinander bekomme...

dann kann die katze nicht mehr aus dem raum raus... und die luft kann rein...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sie soll ja nicht weglaufen, aber es gibt doch auch noch andere Zimmer in deiner Wohnung, oder? ;)

jooo... viele..*angeb*

aber ich kann nicht einschlafen, wenn das mistvieh *g* nicht neben mir liegt...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    SunnyStar, ich schrieb "dir zuliebe", nicht der Katze zuliebe ;) Ich hab schon gesehen, dass er es nicht aufmachen kann , aber ich frag mich ernsthaft was wichtiger ist? die Katze, die nicht abhauen soll, oder das ich mich kaputt schwitze?

Da packe ich die katze doch lieber in ein anderes Zimmer und mache das Fenster auf - fertig :)

hallo doc,

wenn ich ehrlich bin, würde ich mich wirklich lieber totschwitzen, als dass katze wegläuft...

ausserdem kann ich nciht schlafen, wenn die kleine nicht mit mir kuschelt....

hallo sunny,

danke für die antwort... fenster iss zwar gekippt.. aber bringt wohl nicht viel....

ich muss die katzengittervorrichtung fertig machen.... es hilft nix...

ich bin aber froh, dass ich doch niht alleine damit bin.... ich hatte echt langsam angst, dass ich leukämie oder sowas habe.... nicht lachen, habe vor krebs echt tierisch angst...