Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Fährst du tagsüber mit Klima im Auto??? Das habe ich immer, dann schwitze ich auch abends...! Aber das ist normal, da der Kreislauf das wegstecken muss...!

hallo,

im büro läuft sie öfter.... hhm...

hallo,

vielen dank schon mal für die antworten....

jepp, unterm dach stimmt... wir haben zwar ne klimaanlage, aber die macht mich 1. arm und 2. wahnsinnig, wenn sie die ganze nacht laufen würde.

fenster auf geht leider nicht, weil meine katze dann auf wanderschaft gehen würde und die habe ich nachts lieber zu meinen füssen....aber am we mach ich endlich aus den einzelteilen, die da schon monate liegen, das katzengitter fertig...

es macht mir ja schon hoffnung, dass ihr die temperatur für zu hoch haltet, weil ich mir langsam wirklich sorgen mache.

ich bin auch tagsüber eher hitzeempfindlich und wenn es warm und dann auch noch schwül ist, laufe ich regelrecht aus... duschen, abtrocknen.. schwitzen... zum glück habe ich es nicht an mir zu müffeln.. *zw*

hallo,

ich muss euch jetzt mal mit einer evtl. medizinischen frage belästigen:

mit fällt in den letzten tagen verstärkt auf, dass ich nachts wach werde und klatschnass geschwitzt bin... die bettdecke und kopfkissen sind durchtränkt...

vor ein paar tagen, als es so heiss war, habe ich mir da keine gedanken gemacht, aber im moment sind im schlafzimmer ca. 24 - 25 grad, was doch nicht so heiss sein sollte, dass man so schwitzt.

wie ist das bei euch? schwitzt ihr auch so?

gruss

nee.. trauma hat recht....

shrek wird entgültig ein mensch... fiona verlässt ihn aber um in einem posener bordell zu arbeiten.. shrek fängt an zu trinken und im suff verwandelt er den esel in sauerbraten und salami.

so hat es mir mal ein bekannter eines bekannten erzählt, der jemanden kennt, der wiederum mal irgendwo was gehört hat, was hiermit zu tun haben könnte.

hallo,

wenn die anlage (lnb) digital ist, kommt für dich entweder ein digitaler (mehr programme) oder analoger (evtl. günstiger - aber weniger programme. die wichtigen sind aber dabei) in frage.

mit digital hast du den vorteil, dass so was wie eine fernsehzeitung dabei ist und eben eine vielzahl von programmen, die analog nicht bietet.

ich habe unter anderem einen receiver von medion und der leistet gute arbeit und ist für den durchschnittsgugger ok.

wenn du nicht viele anforderungen stellst reicht der vollkommen.

du kannst auch mal guggen, manchmal gibt es von premiere gesponsorte digi-receiver mit probeabo oder ähnlichem.

vielleicht kannst du damit schon mal was anfangen....

hallo,

laut meinem schatzi bekommst du, von der privaten versicherung keine berufsunfähigkeitsleistung. nur solange, sie krank geschrieben ist, bzw. arbeitsunfähig, zahlt die pkv.

sie wird aber wohl nach einem halben, dreiviertel jahr gedrängt werden, dass eine rente beantragt wird, diese leistung hat mir der pkv dann aber nichts mehr zu tun.

dann springt der rentenversicherungsträger (evtl. bfa) ein -- erwerbsminderungsrente

andere leistungen müssten getrennt versichert sein: private berufsunfähigkeitsversicherung.

ich hoffe ich konnte euch helfen.

hallo,

ich war gestern auch in i robot.. uns sei froh, dass du nur stereo hattest...

ich hatte den genuss einer ganz neuen soundrevolution.... pupertäre teenager...

hinten links: tussis und hinten rechts: jungens...

die soundeffekte erstreckten sich über: gegiggel, chipstütengeraschel (gibt es wirklich tüten, in die man hineingrabbeln muss, so hörte es sich an.... der kerl muss sich in der tüte gewälzt haben!!!), dann kamen die hormonbedingten gegenseitigen beleidigungen und mind. 4 mal sitzplatzwechsel. in den szenen, die etwas lang und ohne aktion waren, wurde sich ausgiebig unterhalten...

noch was vergessen? hhhm, ah ja: flaschenöffnen, trinken, aufstossen und lachen.... auch die diskussion über die tackos und diverse sossen will ich nicht verschweigen...

was auch nett war: jeder nieser, jedes lachen musste aus der tussenecke nachgeäfft werden....

es fehlte eigentlich nur das obligatorische handygeklingel, das ich von den tusschen gewöhnt bin: RingRing "ja?.. ich bin im kino... " *giggelgiggel....

also: sei froh, dass du nur den filmsound hattest.. wenn auch stereo...