Beiträge von jabrokoss

also von den billigen halte ich nix...

mein schatzi hat einen von officdiscount für 70 €, das teil ist nur billig... miese verarbeitung und sehr instabil (ich habe schon ne armlehne abgebrochen... wurde zwar ohne probs umgetauscht, aber immer noch billig...).

ich würde zu einem fachhändler gehen und mir einige modelle ansehen...

ich sitze auf arbeit auf einem Dauphin für ca. 600 € und das teil trägt mich seit 9 jahren ohne probs... einmal war das sitzpolster kaputt.. neues drauf und ruhe war.

uihuihuih... was für themen....*g*

also, die stimulation der prostata ist schon eine nette sache, wenn sie gut gemacht wird, kann der stimulierte auch zum orgasmus ohne berührung des penis`kommen.

am ehesten kommt aber durch die massage erstmal eine gewisse menge sekret, was noch nicht mit einem orgasmus gleichgesetzt werden sollte.

ärzte nutzen dieses möglichkeit manchmal.

aber lange rede, kurzer sinn... meine lieben herren... benutzt eure prostata doch einmal beim liebesspiel... eure partnerin wird euch dabei sicher behilflich sein.

vielleicht noch ein paar ausführungen zur analen penetration: (hier nur für die heten... schwesterchen wissen ja hoffentlich bescheid) hier sollte mann/frau am anfang mit vorsicht vorgehen... erstmal mit dem eingefetteten finger... dann zwei... solange, bis der schliessmuskel schön entspannt ist. erst dann sollte man mit spielzeug an die sache ran gehen. ich empfehle einen dildo. aber vorsicht: hier sollten die augen nicht grösser sein, als der... na ihr wisst schon. zu gross tut nur unnötig weh (zumindest am anfang, mit übung und spass an der freude, ist sicher viel potential da.....) ein zu kleiner dildo kann allerdings auch frusten.

zum dehnen eignen sich aber auch plugs verschiedener ausführungen. ich bevorzuge den dreikugeligen... er hat drei kugeln (was auch sonst) die immer dicker werden.... damit kann der schliessmuskel schön gedehnt werden und wenn man möchte, kann man ihn auch mal ne weile tragen um so eine richtig gute entspannung herbeizuführen....

so.... wenn ihr noch fragen habt, einfach eine pn...

danke... du bist ein engel...*abschleck*

endlich gehöre ich wieder dazu....

jetzt habe ich mal ne frage.... ich habe den firefox und darf die werbung nicht mehr sehen..... *jammer*

was muss ich tun, damit ich wieder in den genuss der werbung komme... es ist mir einfach nicht recht, hier herum zu schnorren.... ich will doch teilhaben... mitmachen... unterstützen.... teil der grossen gemeinschaft sein....

bitte helft mir.... wenn das posting in der falschen rubrik ist, bitte verschieben...

heee.....

wenn yamuschi tattagaschi, oder wie der heisst, mich anrufen würde, dann wäre ich auch sofort da.....

/me hat noch nie mit einen japaner foniert.... die chinesen verstehe ich schon mal nicht, evtl. reden japaner deutlicher....

aber nun zu etwas ganz anderem....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie bei Charmed - da hieß es letzte Woche auch "die letzte Folge" - obwohl selbst einer, der keine andere Folge gesehen hat, erkennen musste, dass das natürlich NICHT die letzte Folge gewesen sein konnte... ;)

sorry, aber das hatte schon seine richtigkeit:

diese folge von charmed war, wie alle anderen auch: das letzte.....

naja, wie ein bekannter im i-net gelesen hat: die 43-1-1 regel...