-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wer mal was absolut schräges hören will: Eläkeläiset 
Erstklassiger Humppa aus Finnland. Für einige der absolute Kult, andere schütteln nur den Kopf 
*lol*
wir sollten uns mal treffen...*g*
die habe ich heute mittag beim kartoffel-salat-machen gehört...
das geile ist, dass ich (und ich kann, wenn ich ne melodie gehört habe, sie sehr oft wiedererkennen!) oft rätseln musste, wie der name des originals ist...*g*
gruss vom jabro, der gerade den guten alten ludwig van hört...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Kennt ihr den Chapman - Stick?
Ein 10 bzw 12-saitiges Instrument, welches Bass und Gitarre in einem Stick vereint. Ein Kumpel will sich demnächst so ein Teil spaßeshalber mal zulegen (er spielt schon seit Jahren Gitarre) und hatte mir obigen Link mal geschickt. Unter "Method" gibt es zwei kurze Videos von Greg Howard. Er schaut zwar aus wie ein geek, ist aktuell aber wohl einer der Begnadesten auf dem Ding.
Flugs bin ich also auf seine Seite, wo es Demo-MP3s und auch diverse (Live-)Videos gibt. Klingt imho ziemlich cool und vielversprechend. CDs hab ich noch nicht, werd ich mir aber demnächst mal zulegen... 
Und 1987 hat mir ein Schlagzeuger seinen Geheimtipp verraten: Rush 
Alles anzeigen
heiho... dann hör dir mal die alben von KingCrimson der 80/90er an.... da bearbeitet Tony Levin (unter anderem auch mit Peter Gabriel unterwegs) den Stick.... ich durfte ihn mal live spielen sehen... geilomat!!!
jetzt aber mal einen tipp für richtig schöne abhäng und entspannmusik:
Friedemann: Aquamarin und IndianSummer.
ist aber seeeeehr ruhige musik.... und trotzdem spannend.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...und sollten Dir die Pickel erhalten bleiben, kann man das Ding einfach umdrehen und zweckentfremden. Dann bleibt wenigstens "das gute Gefühl danach".

Stefan
Alles anzeigen
soll ich das so verstehen, dass ich mir das teil in den hintern schieben soll???
liebchen, da bin ich aber dickere dinger gewöhnt... der wäre ja direkt wech....
nee, nee... da habsch besseres.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
im Schlafzimmer die Klimaanlage an?
kor. ant. 100 pts!

-
hallo,
hast du auch erfahrungen mit schamhaarrasur?
/me bekommt, egal was er benutzt pickel... sollte dieses wunderding abhilfe schaffen???
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Vielleicht besser so 
Ciao
Tim
ach herje... der benutzt das ding, ohne das es aufgeblasen ist.....
*schüttel*
aber bitte wieder: btt!!!!!
-
also was mir bei der hitze sehr gut hilft:
im sz die ka an und dann, bis es ins bett geht, betrinken.....
ich schlafe dann durch und bin am nächsten morgen ausgeschlafener, als wenn ich nur so ins bett gegangen wäre...
das kann aber sicher kein allgemeingültiger tip sein, weil es sicherlich nebenwirkungen gibt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
wenn hier Britney Spears demaskiert worden wäre (Gott sei und gnädig, falls das jemals geschehen sollte).
hallo,
gugg mal Fahrenheit 9/11 da wird sie demaskiert...*zw*
so ein strunzdummer hollkopp.... *kopfschüttel*
gruss
-
die tangawerbung ist aber um klassen besser, als die der betr.... von umfrago.com....
-
hallo,
nachdem ich jetzt neugierig war, habe ich mir mal "mein block" besorgt.... wow... ich muss ne besondere version haben... die ersten 30 sec. sind zum kotzen, aber wenn dann der "biene maja"-remix kommt... wo... da erreicht er eine musikalische grösse, die ich ihm nicht zugetraut hätte...
menno... einmal in die hos` geseicht und schon an elvis rangereicht.. oder so...
auf alle fälle: mach weiter so....*lach*