Beiträge von jabrokoss

die stellen pro firma schon mehr karten aus, aber früher war es wohl so, dass auf den papierausweisen nur 2 personen draufstehen konnten.

bei uns in der firma sind es ca. 15 ausweise gewesen, von denen dann jeder eingetragene eine karte bekommen hat.

metro hat vor ein paar jahren aber mal ihren kundenbestand durchforstet und zumindest bei uns nachgefragt, ob wir alle ausweise bräuchten.... wir brauchten und es war ok.

hallo,

wenn du die kerzen einfach so hinstellst, dann verlass dich nicht auf die dinger...

bei mir hat bisher immer der wind für ne tierische wachs-sauerei gesorgt.

ich bin komplett auf kerzenständer mit glasschutz umgestiegen.

wenn nicht wünsch ich dir ne flaute...*zw*

ich habe die lösung....

wenn jemand geburtstag hat, dann bekommt er doch ein geschenk, oder?

also:

jeder, der in einem glückwunschthread was schreiben will darf das auch, bekommt aber ... hmmm.. sagen wir mal 10 punkte abgezogen....und die bekommt der beglückwünschte.

der threadstarter bekommt sogar 20 abgezogen weil er sich ja so richtig für den anderen freut....

was meint ihr dazu?
    ;)

hallo,

ich wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben..... aber ich wollte mir dann doch mal ein bild machen und habe die alten beiträge gelesen.

wie kommt es, dass er am 24.07.2002 seine kreditkarte strapaziert und am 12.09.2002 schreibt, er müsse endlich eine kreditkarte beantragen - wollte er schon ewig tun....

ist jetzt sinngemäss zitiert, weil ich keine zeit habe die beiträge zu suchen.

irgendwie kommt es mir auch unglaubwürdig vor....

oder er schreibt einmal: ich bin single (pizza-beitrag) und 14 tage später hat er frau und kind.....

naja, ich mache mir da mein bild.....

aber jetzt: btt.

was ist los?

das geht so:

er war vor 2 jahren türsteher in einer disse in bielefeld. dort hat er einem scheich einen gefallen getan. der hat ihn dann eingestellt. zur selben zeit hat sich seine jugendliebe gemeldet und ihm die 2 kinder vorgeführt, die er bis dahin nicht kannte.

so passt´s doch.....

problem erkannt, problem gebannt....

hallo,

ich halte das ganze auch für eine tierische verars***.

ist wohl ein ähnlicher dreck wie diese gewinnspiel und probendinger.

ich hoffe mal, das tt keinen einfluss auf die geschaltete werbung hat, sonst fände ich das irgendwie nicht so ganz richtig ok....

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Und diese Vanish Oxygen (das rosa Waschzeug) ist auch nicht recht viel besser, das einzig lustige ist der Sprachfehler der überzeugten Hausfrau. Ansonsten so lächerlich wie jede andere Waschmittel-Werbung auch.

C U Semmal

und weisst du, was für mich das schlimmste ist? ich habe den mist gekauft!!!

seit jahren schau ich mir die dauerwerbesendungen aus usa an, wo gezeigt wird, dass man mit dem zeug auch krebs heilen kann. ich konnte mich immer beherrschen... kaum steht da hoffmanns drauf, kauf ich den rotz... weil meine mama ja vor 30 jahren schon mit hoffmanns gestärkt hat.. und die katze vergisst man nicht (also meine mama war keine katze, eher eine kuh.. aber lassen wir das..*zw* (warn scherz, nicht dass ich wieder böse pn bekomme.)

naja, auf jeden fall: ein kluger schachzug... das zeug hat mit dem namen einer renomierten unternehmung sicher bessere chancen.

aber in letzter zeit fällt mir auch auf, dass es mehr reiniger gibt, die sich nicht mehr die mühe machen, deutsche namen zu benutzen.. mir fällt der name nicht ein, aber momentan gibt es doch auch einen neuen allesreiniger, der sehr amerikanisch rüberkommt... und das aus dem meister ein mister wurde.. *kopfschüttel*

naja, ich schweife ab... bitte btt....