Beiträge von jabrokoss

heiho,

ich laufe zur zeit mit ca. 1, 54 € rum... und das kommt bei mir ständig vor.. wozu habe ich die karten denn?

hallo,

du musst mal ganz genau guggen... irgendwo hat deine freundin ein löchlein.

jetzt musst du nur das teil suchen, was als gegenstück gedacht ist...

ist eigentlich ganz egal, ob du m oder w bist... irgendwo an deinem körper ist das gegenstück versteckt.

geht mal gemeinsam auf die suche... du wirst sehen, deine xbox oder der pc werden auf ein mal ganz nebensächlich...

viel spass.. und denkt an die gummitütchen..

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Natürlich - wen sonst? :D

na, als ich deinen beitrag gelesen hatte dachte ich schon, die pet shop boys wären da gewesen....

und die dürfen ihren willy, von mir aus, reinstecken, wo sie wollen... die habens einfach drauf.. ;)

o-zone, das sind doch die rumänen... vielleicht ist da ja dj fog dabei... :o

ich frage mich, wie das in den läden gehen soll... stehen dann von jeder cd 3 ausführungen im regal?

aber schlecht ist die idee nicht... gerade bei den neueren hitparadentiteln ist imho der text so unwichtig (vielleicht sogar krankheitserregend?), dass man ihn besser, wenn man ihn glücklicherweisse nicht versteht, gar nicht erst nachliest.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das muß man auch nicht. Die gebühr ist nur einmal im Quartal fällig. Außer man geht (ohne Überweisung) zu einem anderen Arzt. Wenn dich der Hausarzt zu einem anderen Facharzt schickt, bekommt DU eine Überweisung mit, und musst dann dort nicht mehr Zahlen. Wenn man keine Überweisung hat, und selbst zum Facharzt geht, mus man jedesmal extra zahlen.
    Beim Zahnarzt ist die Sache komplizierter, weil man den ja gewöhnlich ohne Überweisung aufsucht. Da muss ich jetzt auch passen.

Daß Ärzte die Gebühr von sich aus nicht verlangen halte ich gelinde gesagt, für absoluten Blödsinn. Die Gebühr ist ja nicht für den Arzt, sondern für die Krankenkasse. die müssen das geld schließlich weiterleiten. Wenn die die 10 euro nicht kassieren, dann will die KK das Geld aber trotzdem haben. Jetzt rechne mal die Anzahl der Patienten die bei so einem Arzt reinschneien, mal 10 euro. Da müssen die Ärzte schon Milliardäre sein, um das mal eben so zu verschenken.

dazu habe ich ne frage: ich habe nächste woche einen termin beim augenarzt, da muss ich jedes jahr hin und habe mir somit den termin auch direkt dort geben lassen. wenn ich jetzt in einem monat zum meinem hausarzt müsste: reicht die quittung meines augenarztes, muss mich der augenarzt zum hausarzt überweisen oder zahl ich trotzdem nochmal?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Sorry, ich kann dazu nur sagen, wer nicht die richtige Stelle kennt, um sich richtig umfassend zu informieren, sollte es lieber sein lassen

Sprich mit den Züchtern, sprich mit den Katzenverbänden, kauf dir Katzenzeitungen (ok, letzteres eher weniger...)

Gerade am Anfang sollte man Katzen nicht alleine lassen, damit sie sich an ihre neuen Beitzer gewöhnen, sonst wird das kaum was...
    Später dann kein Problem
    Und sie zu trockenfutter zu erziehen, halte ich für das schlimmste, was man machen kann.... ist gerade so, als ob du jeden tag haferschleim essen müßtest, obwohl du ihn nicht magst.... schau doch erst mal, was deine Katze(n) mag....

hihi, da kennst du mein kuschelmonster aber schlecht... wenn ich die morgens in eine badewanne trockenfutter setzen würde, wäre die abends wahrscheinlich leer...:p

evtl. hat papa die mama während der schwangerschaft zu lange (in monnaten) gepoppt?

hallo,

die infusionen habe ich vor einigen jahren auch bekommen und eine therapie mit geräuschen und eine mit spritzen und autogenes training uswusf... bei mir hat es leider nix geholfen.

wenn das piepsen, wie bei mir, nicht so laut ist, kann man sich aber irgendwann recht gut damit abfinden. gehört eben dazu... immer ein schönes meeresrauschen...*zw*