Beiträge von jabrokoss

mein gott... was seid ihr denn für weiber?

eine waschmaschine hat eine trommel und diese trommel will gefüllt werden..... sie ist erst dann voll, wann man nix mehr rein bekommt.

und dann tür zu und einschalten - bisher wurde noch alles sauber und wohlriechend!

dieses füllmengengesabber ist doch nur ein beschiss der waschmittelindustrie - kerle stopfen das was sie haben ins loch!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist doch wohl ziehmlich egal.

Naja, ich will ja nur dabei helfen, dass Martyn Terchova nicht den Überblick verliert... ansonsten ist es wirklich egal - aber doch auch intressant, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast. Was kann der Film dafür, das das Kinopublikum so bescheiden ist?
    Kommt vielleicht auch daher, wenn man versucht, sich einen Programmkinofilm in einem Multiplex anzusehen....

also ich schau mir den mistfilm jetzt nicht mehr an... wenn da lampen brennen und besoffene randalieren.

gut, dass wir gewarnt wurden.

von mir gibt es sogar -100000000000000/5 punkten! mistiges cineplexclooneykino.....

Naja, für Leute wie Martyn Terchova gibt es kein Leben Abseits des Internet.... Ich bevorzuge es auch, wenn ich im Urlaub nicht erreichbar bin und was ich unbemerkt verpasse, dass habe ich nicht gebraucht - und den Rest habe ich nicht verpasst...^^

Zitat

Original geschrieben von polli
    bei "gönnen" fällt mir ein:
    Nachdem wir vor Jahren mal beim Wohlfahrt gespeist haben hatte ich mir auch vorgenommen "das kann man sich einmal im Jahr gönnen" - leider bisher nicht mehr umgesetzt...
    Ich kanns jedem nur empfehlen mal die gehobene Gastronomie zu testen :top:

Hehe - wir werden es auf alle Fälle machen.... wer einmal mit diesen begnadeten Händen bekocht wurde, der wird süchtig....^^

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    So ein Sternerestaurant wirft kaum was ab, kein Wunder das der Alfons bei McDonalds arbeiten muss :(

Ich für meinen Teil habe auf der Rückfahrt von den Schwiegereltern erstmals seit Jahren an der Autobahn strategisch geschickt plazierte Filialen gemieden, um den Geschmack von Wildschwein,Reh und Pute nebst passenden Beilagen nicht zu entweihen. Da wurde dann Zuhause die mitgebrachte Wurst aus "eigener Schlachtung" des dortigen Metzgers und Jägers verzehrt, mit nichts als Brot und Butter. An Weihnachten hat Fastfood definitiv Pause :D

schöne einstellung.... ich gebe aber zu, dass ich mir auch gerne mal einen doppelwhopper gönne ....hat ja auch was brachial befriedigendes.