Na - es gibt hier gesperrte Nutzer - die haben sogar das Geschlecht gewechselt. Dann lieber zur Nummer werden...
Beiträge von jabrokoss
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja und ehrlich gesagt - für mich wäre das alles nichts - daher mal Hut ab vor der Micaela....aaah... weil du den hut vor ihr gezogen hast, zieht sie so gut wie alle andere kleidung vor dir... nett von ihr....
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wir wolln den Martyn zurück !!!!
da bin ich aber auch sowas von für....! :top:
-
mein gott... was seid ihr denn für weiber?
eine waschmaschine hat eine trommel und diese trommel will gefüllt werden..... sie ist erst dann voll, wann man nix mehr rein bekommt.
und dann tür zu und einschalten - bisher wurde noch alles sauber und wohlriechend!
dieses füllmengengesabber ist doch nur ein beschiss der waschmittelindustrie - kerle stopfen das was sie haben ins loch!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das ist doch wohl ziehmlich egal.Naja, ich will ja nur dabei helfen, dass Martyn Terchova nicht den Überblick verliert... ansonsten ist es wirklich egal - aber doch auch intressant, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Klingt intressant - und waere gut wenn man dann o2 Blue mit o2 Homezone kombinieren koennte :top:Anja, Martyn hat intressant geschrieben - du musst: interessant schreiben.....^^
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast. Was kann der Film dafür, das das Kinopublikum so bescheiden ist?
Kommt vielleicht auch daher, wenn man versucht, sich einen Programmkinofilm in einem Multiplex anzusehen....also ich schau mir den mistfilm jetzt nicht mehr an... wenn da lampen brennen und besoffene randalieren.
gut, dass wir gewarnt wurden.
von mir gibt es sogar -100000000000000/5 punkten! mistiges cineplexclooneykino.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,Ich kenne eine Freizeit, die komplett ohne Internet auskommt - liegt wohl daran, das ich damit auch gross geworden bin und zur Generation Ü40 zähle.
Aber wenn ich eines im Urlaub mit Sicherheit nicht mache, sind das berufliche eMail lesen, die gehen mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Die lese ich frühestens, wenn ich wieder im Büro bin, mich mit den Kollegen upgedatet und den ersten Kaffee getrunken habe.
Wenn ich nach 3 Wochen Anfang des nächstens Jahres wieder im Büro bin, dürfte da der Erfahrung nach 800 bis 1000 eMail auf mich warten, da bin ich spätestens zur Mittagspause mit fertig.
Das soll ich mir noch im Urlaub antun - never.Das einzige, wofür ich mein Notebook im Urlaub gebraucht habe, war die Speicherung und Sichtung meiner gemachten Fotos, ich hab nicht mal versucht, damit in Internet zu kommen, weils mich schlichtweg nicht interessiert hat.
Meinen Firmen-Blackberry liegt übrigens mit rausgenommen Akku im Schreibtisch im Büro, Mailbox aktiviert mit temp. Ansage "bin bis zum 2. Januar nicht erreichbar"
Naja, für Leute wie Martyn Terchova gibt es kein Leben Abseits des Internet.... Ich bevorzuge es auch, wenn ich im Urlaub nicht erreichbar bin und was ich unbemerkt verpasse, dass habe ich nicht gebraucht - und den Rest habe ich nicht verpasst...^^
-
Zitat
Original geschrieben von polli
bei "gönnen" fällt mir ein:
Nachdem wir vor Jahren mal beim Wohlfahrt gespeist haben hatte ich mir auch vorgenommen "das kann man sich einmal im Jahr gönnen" - leider bisher nicht mehr umgesetzt...
Ich kanns jedem nur empfehlen mal die gehobene Gastronomie zu testen :top:Hehe - wir werden es auf alle Fälle machen.... wer einmal mit diesen begnadeten Händen bekocht wurde, der wird süchtig....^^
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
So ein Sternerestaurant wirft kaum was ab, kein Wunder das der Alfons bei McDonalds arbeiten muss
Ich für meinen Teil habe auf der Rückfahrt von den Schwiegereltern erstmals seit Jahren an der Autobahn strategisch geschickt plazierte Filialen gemieden, um den Geschmack von Wildschwein,Reh und Pute nebst passenden Beilagen nicht zu entweihen. Da wurde dann Zuhause die mitgebrachte Wurst aus "eigener Schlachtung" des dortigen Metzgers und Jägers verzehrt, mit nichts als Brot und Butter. An Weihnachten hat Fastfood definitiv Pause

schöne einstellung.... ich gebe aber zu, dass ich mir auch gerne mal einen doppelwhopper gönne ....hat ja auch was brachial befriedigendes.