hallo,
wenn ich mir so meine gedanken mache, finde ich es nicht sehr viel besser, wenn ich eine comm. dazu benutze mich hochpushen zu lassen....
ungerecht ist beides.... das script ist aber sicher noch ne stufe bescheidener...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wenn ich mir so meine gedanken mache, finde ich es nicht sehr viel besser, wenn ich eine comm. dazu benutze mich hochpushen zu lassen....
ungerecht ist beides.... das script ist aber sicher noch ne stufe bescheidener...
@ SirShagalot
hallo, dann habe ich seine reaktion missverstanden, weil er mich ja ansprach, dass er so ein teil sucht und ich mich nur auf das funksystem bezogen habe...
aber den player werde ich mir mal ansehen, vielleicht ist das gar keine dumme anschaffung.
wie wäre es denn mit Hans und/oder Ilse.... das sind für mich immer noch die Favoriten........
hallo,
ich habe das teil bei plus für 50 teuro gekauft...
dürtest du in jedem elektro laden bekommen.... conrad oder so...
wir sind echt zufrieden damit, die qualität ist ok (bei nem normalen tv)
die freaks werden es vielleicht anders sehen, ein vorteil ist auch, du kannst es an deinen stereo anschliessen und dann ein bisschen powern.
hallo,
wir haben zuhause so ein funkübertragungssystem, mit dem du bild und sound übertragen kannst.
funktioniert in meinem ganzen haus einwandfrei.
so kann man die filme die das eselchen gebracht hat guggen, ohne sie zu brennen.
du kannst damit aber auch signale von cd-player, dvd-playern und so übertragen, sogar mit rückkanal für die fernbedienung.
ps.: du brauchst am pc aber einen videoausgang
hhm...
ihr sagt ja immer, das telefon-treff wie ein wohnzimmer ist und ihr (die mods) bestimmen, wie man sich zu benehmen hat... das ist ja nicht schlecht.
das übertrage ich mal in mein rl:
wenn ich jetzt zuhause besuch von jemandem bekomme, dessen name mir nicht so gefällt... dann muss der sich bei mir auch anders nennen, oder muss nach hause gehen....
hhm.. also ich werde die dann in zukunft alle schnuffie nennen.... schnuffie1, schnuffie2 usw...
ist doch eine überlegung wert, oder?
*zw*
hhm... also spontan hat mich das an Brecht/Weil erinnert... *grübel*
hhm... *hüstel*
bin ich der einzige hier, der noch seine erste Sim, wenn auch nur seit 99, benutzt?
hallo,
ich hänge meine frage hier mal mit an: kann man online oder mit nem programm gitarre lernen?
hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und hat eine empfehlung?
hallo,
wollt ihr nicht noch ein bischen warten... vielleicht kann sie es ja noch mal brauchen..... *fg*
aber mal ernst: hast du mal in deiner stadt geguggt, ob es einen laden dafür gibt? bei uns iss so was, da kann man die teile verkaufen.