-
Hallo,
warum sollte er jetzt kein guter Talker mehr sein?
Lasst den Michel sich doch ab und zu ne Line reinziehen oder was immer ihn froh macht.... so lange er das Zeug nicht auf dem Schulhof verscherbelt, soll`s uns doch egal sein.
Ausserdem: wie soll er den typischen Friedmann-Blick hinbekommen, ohne high zu sein... *grinsel*
-
-
hoi,
ich hatte gestern netten besuch von einem jungen herren.
er stellte sich brav vor und meinte er mache eine umfrage bezüglich radio und fernsehen; dabe drückte er mir einen zettel in die hand.
ich habe ihm den zettel zurückgegeben und gemeint: "aber nicht bei mir, vielen dank und tschüss!" und die tür zugemacht.... menno, so einen blöden gesichtsausdruck habe ich lange nicht mehr gesehen....
was meint ihr, war das mein öffentlich rechtlicher Blockwart, oder was anderes... ?
-
hoi,
ich weiss nicht genau, was du mit den adressen machen möchtest, für meine zwecke, die andresse und telefonnummer zu haben reicht es. wenn du mehr machen möchtest, ist palm wirklich etwas komplizierter.
für den datenaustausch von word und excel würde ich mit documentstogo sagen, läuft es fast 100 % (ich habe nur probs mit eingebetteten FlowCharts).
an deiner stelle würde ich mir mal den tungsten t ansehen, der ist klein und handlich und mit nem alucase fast "unkaputtbar"
von sony gibt es aber sicher auch ein paar nette neue sachen.
wie ist das in GB kommt man da nicht eh schneller an die neuen geräte ran?
-
hoi,
was bedeutet denn für dich 100 % winxp kompatibel?
von dem, was du ansonsten schreibst, könnte ich dir mit gutem gewissen zu einem gerät mit os von palm raten.
-
hhhm... doch....
zieh mal am kabel und gugg ob ne telefonzelle in der nähe wackelt.
wenn ja, dann wars ein telekomkabel.
wenn in der nähe schienen sind, dann gugg mal, ob die wackeln, dann wars arcor.
wenn in schweden was wackelt, dann wars tele2.....
iss doch schon was.
-
hoi,
ich habe schon zweimal bei brando ein alucase bestellt (vor nem 3/4 jahr und vor 2 montaten) habe bisher nix vom zoll gehört.
wie lange brauchen die denn, bis die sich melden?
-
hoi wss,
menno... jetzt iss mir das klar.... ich hatte vorsichtshalber mal das "unnötige" kabel abgeklemmt und versteckt, da konnte man mich bei ferngesprächen nicht mehr hören... jetzt iss mir das klar....
so, jetzt aber ot
-
die dame von arcor hat mir mal erzählt, dass sie das netz der ehemaligen bundsbahn nutzen....
-
hoi,
also bei mir kommen 4 drähte aus der wand.... ich vermute mal: 1 für tele2, 1 für telekom, 1 für t-online und 1 für ne gesellschaft, mit der ich gar nicht telefoniere... hoffentlich gibt das keinen ärger und die nehmen mir das kabel weg....