-
Ich lese regelmässig:
Chip
PCProf.
PCWelt
Focus
Männer Aktuell
Freshmen
alles im Abo.
Edit:
menno, wie die zeit sich ändert....
mittlerweile:
focus
chip
titanic
pm (aber nur bis abo ausläuft)
wachturm und erwachet habe ich neuerdings auch - klopapier ist ja mittlerweile schweineteuer geworden.... 
-
Hallo,
wenn es was trauriges sein soll: Time von The Alan Parsons Project
-
Hallo,
wenn ich das richtige sehe, musst du mit speziellen Modulen nachrüsten um die Karten lesen zu können.
Ob das speziell mit Premiere geht, weiss ich nicht.
Spezielle *zw* Premierekarten sollten mit nem zugehörigen Modul laufen.
-
Hallo tobins,
das habe ich auch gefunden, ich hätte aber gerne die deutsche Übersetzung, weil mein Englisch nicht unbedingt zum Lesen von Erbaulichem geeignet ist.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
-
Hallo,
ich suche verzweifelt den Text zu WW Jacobs "Die Affenpfote".
Kann mir hier jemand einen Tip geben?
Bei Amazone und Google habe ich leider nix passendes gefunden.
-
Hallo,
habe im Urlaub endlich mal wieder Zeit zum lesen gehabt und ein wirklich tolles Buch von unserem Stephen entdeckt: Sara....
Hatte ich mir über ebay ersteigert und da kann man ja nix falsch machen, aber ich war wirklich erfreut, dass SK auch mal ein tolles Buch in den 90ern schreiben konnte.
Eine absolute Empfehlung.
-
Hallo,
Hamburger aufm Grill funktionieren prächtig. Das habe ich am Samstag getestet. Und wenn du die Teile noch ein paar Stunden im Kühlschrank lässt, habe ich jedenfalls mal das Gefühl, halten sie noch besser.
Den Tip habe ich von diesem kleinen Hengst auf RTLII, The Naket (leider nie nackt....)Chef.
-
Ich habe eine tolle Sonnenbrille, die mir seit bestimmt 5 Jahren gute Dienste leistet...
Als ich bei uns im Getränkemarkt Bier kaufen war hat mir eine Dame, die eine Sprudelaktion gemacht hat, eine geschenkt.
Das schöne Teil ist zwar etwas zu klein, aber wenn die Sonne zu sehr scheint, dann kann ich die aufsetzen und alles ist wieder gut.
Witzigerweisse hat die selbe Dame mir, ein paar Wochen später, ein Paket Nudeln geschenkt. Die waren auch lecker.
Aber das ist ja eine andere Geschichte.
-
"Was mir in deinem Fall aber noch viel wichtiger erscheint, ist der Punkt, dass du Kfz-Versicherung und Verkehrs-RS bei der gleichen Versicherung abschliessen möchtest. Davor möchte ich dich warnen, da die Versicherer oft Streitigkeiten innerhalb der Versicherung durc hdie RS nicht abdecken.
"
Das sollte eigentlich kein Problem sein, weil das imho getrennte Gesellschaften sein müssen.
Bei meiner Versicherung ist die Rechtschutz auch eine eigene Sparte, damit es zu genau diesen Problemen nicht kommen kann.
Laut meinem Versicherungsfachmann ist das sogar Pflicht, dass die Rechtschutz und die Sachversicherung getrennt sind.
-
Hallo,
meinst du, der hat noch Schenkel auf die er klopfen kann?
*duckundwech*