-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Bei den batteriebetriebenen finde ich ein Produkt von WMF ganz nett, das oben offen ist und beim Umdrehen automatisch anfängt zu mahlen.
die haben freunde von uns - ich finde die super unpraktisch - lieber die geschlossenen von wmf - ganz praktisch wenn man beim kochen damit würzt.
die teile von peugeot sind allerdings schon ne nummer besser.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
.... als auch Klöte eine Verschleißgrenze.
aus diesem grund hat man ja auch 2 davon..... 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie im "bestandenen Führerscheinthread" sollten wir es dann dabei auch einfach belassen jetzt!
Ist doch gar nicht so warm draußen!? :confused:
ich möchte nur kurz betonen, dass ich die diskussion nicht begonnen hatte! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Sorry, ich dachte, ich hätte meine Frage einfach und verständlich gehalten
Alsoooo: Da dich dieser Film nicht beeindruckt hat, welcher vergleichbare Film hat es denn dann getan? Du fragst auch, was man mehr aus dem Stoff hätte machen können!? Nun, was denn, deiner Meinung nach? Was hat dir gefehlt bzw. was war zu viel?
flashhawk: Danke 
ähm - auch wenn ich jetzt wieder als beleidigte leberwurst betitelt werden könnte:
ich habe fertig - meine meinung ist verkündet und ich sehe keine veranlassung sie zu verteidigen, da ich auch keine lust habe, mich in müssige diskussionen zu begeben. vor allem, wenn ich klar erkenne, dass meine aussagen verdreht werden.
lies mal genau, was ich geschrieben habe^^ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Du bist hier derjenige, der schreibt, er habe schon deutlich bessere Filme gesehen und nun wirst du nach einem Beispiel gefragt. Das ist doch nicht kompliziert.
Als Kinder pflegten wir in solchen Situationen "beleidigte Leberwurst" zu sagen. :eek:
*lol*
sorry, ich hatte nur gesagt, dass der film mir nicht gefallen hat und ich bessere gesehen habe.
fühle mich aber langsam, als hätte ich verkündet, dass ihr mit euren müttern sex habt^^
wenn ihr ihn toll fandet, dann freue ich mich für euch! aber mir wird der film dadurch nicht besser gefallen.
und wenn ihr ein beispiel wollt: 2001 - das ist ein visuelles meisterwerk und lässt mich mit vielen fragen zurück und bringt mich zum nachdenken.
der film von gestern (ich habe den namen schon vergessen) hat mich gelangweilt, mit schönen bildern versucht zu blenden und nicht weiter interessiert.
und das gilt für MICH und fertig... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Aha :confused: Welcher Film aus diesem Genre hat dich denn zum Nachdenken animiert bzw. war deiner Meinung nach besser?
tut mir leid, aber ich verstehe deine frage nicht - ist aber auch egal,weil ich mit dem thema durch bin. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@ jabrokoss
naja wer die erste halbe stunde von inception verschläft, kann den film sowieso nicht verstehen - und das ist bei diesem film wichtig.
würde dir empfehlen, den film nochmal anzusehen...
auch sollte man nie nie nie einen film ansehen mit irgendwelchen erwartungen.
der film kommt überall gut weg, da sind sich alle kritiker einig - das kann kein zufall sein 
nee danke - höchstens, wenn er auf pro7 kommt - aber auch eher unwahrscheinlich.
ich habe jetzt einige kritiken gelesen und denke, es gibt diesen sommer zu wenig gute filme - somit ist man mit wenig schon zufrieden^^
ich sage ja nicht, dass er richtig schlecht war - aber er ist weder ein meisterwerk (auch wenn nolan trefflich aus einem solchen zitiert hat) noch tiefergehend spannend, auch hat er mich nicht zum grübeln bewegt - an sich waren mir der film, die handlung und die personen nach dam abspann - nein, schon vorher, recht egal.
mag sein, dass es anderen nicht so geht - sei es euch gegönnt!
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ohne Dir jetzt in irgendeiner Weise zu Nahe treten zu wollen, aber bei diesem Film war wirklich auch Mitdenken gefragt. Klar es war anspruchsvoll, aber aus meiner Sicht eben mal wieder ein richtig lohnenswerter Film.
Kann hier eigentlich wirklich volle Punktzahl geben. Schauspieler, Handlung, Schluss. Top :top:
ja und? trotzdem blieb er meilenweit hinter meinen erwartungen zurück - und glaub mir, ich habe mehr als einen film gesehen, der mitdenken erforderte...^^
-
ich war gerade in Inception......
anscheinend bin ich aber etwas wirr... von mir bekäme der film momentan gerade mal 2 - 3 punkte.... die tricks waren auf der höhe der zeit, leo war sehr gut - aber der film hat mich zu nullkommanix beeindruckt - die erste halbe stunde habe ich verschlafen - mir wurde aber versichert, ich hätte nichts verpasst.
ansonsten war er nicht ärgerlich, aber auch kein höhepunkt.
wie ich so gerne, nach solchen filmerlebnissen, frage: was hätte stan aus dem stoff nur alles machen können?^^
-
ich weiss ja nicht - ich bemerke keinen unterschied.....
ok - doch was gefunden....^^