-
hallo,
letztens hatten wir ja die frage, wo es in berlin gute currybuden gibt.
da ich dort schon einige probiert habe, möchte ich jetzt die gelegenheit nutzen, um in der anderen deutschen stadt, die die curry erfunden haben will, einen testlauf zu wagen.
wo würdet ihr mich zum curry testen hin schicken?
da ich nur einen tag dort bin und auch abends etwas feiner essen gehen möchte, schaffe ich maximal 2 buden^^ - aber man kommt ja sicher nochmal vorbei...
vielen dank schon mal für eure tipps.
-
also bei meinen letzten berlinaufenthalten habe ich currymarathon gemacht.
jeden tag 1 - 2 stück.
konnopke und curry36 waren auch dabei und waren, in meiner persönlichen liste, auf den hinteren plätzen.
mein favorit ist in friedrichshain - leider weiss ich den namen nicht mehr, ein freund wohnte in der ecke und wir sind oft dorthin und haben geschlemmt.
ich reiche den namen mal nach, wenn ich den freund erreicht habe.
was besonders geil dort war: der kartoffelsalat - von "muttern" gemacht und äußerst lecker - und glaubt mir, mit kartoffelsalat kenn ich mich aus...^^
edit: so mein berliner kontakt war endlich zuhause: curry 66 - grünberger str.
GEILOMAT!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Sieht hart as, soll wohl aber n Fake sein. Glaub ich auch, ne Melone mit dem Speed an den Kopf? Da stehste erstmal nicht wieder auf...
mein gott... das erinnert mich an die erste nacht mit meinem schatzi..... 
-
ich habe no-name scheibenwischer und fahre sie ca. 1 - 1,5 jahre.... und habe kein iphone - wo muss ich mich jetzt einordnen????
-
elguapo: der ist super! :top:
-
mein schönstes erlebnis war, als wir in der nähe von pompei lernen durften, wie italiener aus je einer spur/richtung - drei/richtung machten - und das, für die italiener, völlig entspannt.
das ganze macht schon spass - aber ich würde niemals mit einem neuen fahrzeug dort herum fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hallo,
Ist es das hier? KLICK
Lg
das ist ja wohl nicht Jesus - das ist er Hulk oder He-Man, aber niemals Jesus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich habe noch nie eine hässlichere Zauberin gesehen :eek: 

Von Teela gibt es hier noch ein paar Bilder. 
sorry - verstehe ich nicht!
was ist daran lustig?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Naja, das dieses ganze Widerspruchsgedöns eh nicht wirklich was bringt, sollte eigentlich (jedem) klar sein. Es geht halt ums Prinzip 
das ist wohl typisch deutsch..... :o
ich finde street view klasse - weiss ich doch jetzt, wo und wie mein ex wohnt...^^
-
ich dachte immer, dass die mcnuggets vor ein paar jahren von matsche auf echtes hühnerfleisch umgestellt worden sind?
der hauptlizenznehmer aus unserer gegend hat da wohl schwer mit gearbeitet.