Bosch Aerotwin Scheibenwischer: empfehlenswert?

• Wer einen Nagel gerade in die Wand klopfen kann, kann bei den Aerotwin-Wischern auch die Gummis austauschen. VW verkauft die Aerotwin-Gummis im Gegensatz zu Bosch auch einzeln, ggf. muss man sie kürzen. Kosten ca. 9€ für einen Satz.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wer einen Nagel gerade in die Wand klopfen kann, kann bei den Aerotwin-Wischern auch die Gummis austauschen. VW verkauft die Aerotwin-Gummis im Gegensatz zu Bosch auch einzeln, ggf. muss man sie kürzen. Kosten ca. 9€ für einen Satz.

Dazu muss man aber mindestens einmal die Aerotwin gekauft haben...;)

• Wieso findest Du 25€ für Scheibenwischer heftig?
    Ich kann mich nicht erinnern schon einmal weniger bezahlt zu haben.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Wieso findest Du 25€ für Scheibenwischer geftig?
    Ich kann mich nicht erinnern schon einmal weniger bezahlt zu haben.

Ich hatte schon Scheibenwischer für 5 Euro, 10 Euro und 18 Euro (original VW - SEAT).
    Da ist für mich 25 Euro schon teuer, zumindest für einen Scheibenwischer... ;)

Naja, habe mir bei Amazon welche bestellt und werde sie am WE anbringen.
    Mal sehen wann der nächste große Regen kommt... :)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    So setzt halt jeder seine Prioritäten. Der eine kauft ein Handy für 600 Euro, dem anderen sind Wischer für 20 Euro zu teuer.

Ich habe ein iPhone 4 und trotzdem finde ich 25 Euro für Scheibenwischer teuer... ;)

• Ja sag ich ja...jeder hat halt so ne Macke lol

Oft heben Wischer bei guter Pflege locker über 1 Jahr und ich mein 25 Euro / Jahr ist ja mal nicht die Welt.

Aber das sieht eben jeder anders....Sicherheit geht zB auch vor würd ich sagen.

• ich habe no-name scheibenwischer und fahre sie ca. 1 - 1,5 jahre.... und habe kein iphone - wo muss ich mich jetzt einordnen????

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ich habe no-name scheibenwischer und fahre sie ca. 1 - 1,5 jahre.... und habe kein iphone - wo muss ich mich jetzt einordnen????

:top: ich glaube dazu brauch man nix mehr schreiben!

Danke für diesen Beitrag. :)

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    :top: ich glaube dazu brauch man nix mehr schreiben!

Danke für diesen Beitrag. :)

MfG ALEX

Du hast den Sinn dieses Beitrag definitiv nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!