mal eine frage: ich habe nur in der mediathek das stückchen gesehen, in dem der kleine junge sich auf dem ball fortbewegt hat.
danach kam lena dazu und rief immer "ossem ossem" was meinte sie damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal eine frage: ich habe nur in der mediathek das stückchen gesehen, in dem der kleine junge sich auf dem ball fortbewegt hat.
danach kam lena dazu und rief immer "ossem ossem" was meinte sie damit?
gugg mal nach: Pounce von Chemsearch
@hf123: schneidest du alles mit dem teil? ich bin schon froh, wenn ich ein wenig variieren kann.
dummerweise haben wir beim kai-shun ein zu langes messer genommen - mir ist es zu groß und ich nutze es kaum - beim nächsten von kai werde ich wohl auch auf max. 20 cm gehen.
beim güde set hat man halt die auswahl und der messerblock steht gefällig in der ecke und sieht gut aus (so wie man sich das eigentlich von seiner freundin wünscht^^).
an die güde-besitzer: wann musstet ihr zum ersten mal nachschleifen?
bei mir ging es nach 5 - 6 monaten, nicht all zu intensiver nutzung, los.... erst mit schleifstein, aber da die messer doch günstig waren, traute ich mich jetzt mit dem schärfhai dran.
aber nach 6 monaten???
schreib doch mal, was du für eine anlage hast und wie alt die ist.
nehvada: nimm die erste möglichkeit und warte in ruhe noch ein wenig ab, was auf dem energiemarkt passiert - die 500 eus sind eine überschaubare investition (wenn die anlage danach die werte einhält und sonst noch in schuss ist).
für infos von fachleuten: http://www.haustechnikdialog.de - dort ist nicht soviel "halbwissen" unterwegs^^.
hallo,
ich habe beides - witterungsgeführter vorlauf mit rückmeldung aus der raumregelung - damit klappt es auch in der übergangszeit.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Die Currywurstbude an der U-Station Mönkebergstr. auf dem Barkhof.
ok, ist notiert.
sind die hamburger currywürste eigentlich so in der art, wie die in niedersachsen, oder ganz anders?
hallo,
es gibt doch einen beitrag und ravenske: ich hatte die suche im geplauder direkt benutzt und da findet man mit: curry und hamburg nichts passendes! ![]()
aber lassen wir allen kram bei seite und ich werde die tips hier mal ansehen - sollte es noch was zusätzlich geben: her damit!
So, habe mir die Links mal angesehen - ist mir aber zu SchickiMicki - gibts nix
normales in Hamburg, wo der Durchschnittsmensch hin geht?
ich würde sagen, dass ihr da putz von der wand holt.
auf die schnelle habe ich das hier gefunden: