Beiträge von jabrokoss
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
@ Jabrokosswenn man deine Signatur (die geschmacklos ist!!!) und dein Posting in Einklang bringt, wird klar was von dir zu halten ist.
EDIT: für den Fall, dass du deine Signatur änderst, es geht mir um das hier: "Smokie Schmidt - die schwarze Lunge Hamburgs hat aufgehört zu atmen....."
habe ich jetzt nen motivierten jungsozialisten erregt? :o
wenn du dich an mir reiben möchtest, dann gerne per pm damit der beitrag nicht ot wird.
-
hier ist auch noch eins:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
So, um den Winsenia-Thread mal wiederzubeleben
Ich habe bei Kaufland etwas neues entdeckt: "Brinkers - Chocolate Symphony - No. 3: Weiße Schokolade" (Ich hab nichts mit dem Shop zu tun, war nur gleich das erste Suchergebnis)
Das kommt dem Winsenia-Süchtigmacher-Zeug schon sehr nahe. Leider auch nicht gerade billig, aber für den Preis schmeckt das einfach zu gut

wow - wenn ich die zutaten lese... nur das feinste und edelste, was die schokolade zu bieten hat...

-
hallo,
ich habe, wegen schlaflosigkeit, den schluss gesehen.
was hat raab mit seinen besabberten fingern immer auf dem bildschirm gemacht? es war ja schon eklig zu sehen, wie er sich selber fast aufgefressen hat - aber dann noch den sabber zu verteilen?
war das teil des spiels?
aber ansonsten war es sogar recht spannend... und raab hat verloren - auch sehr schön^^
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Die Zeiten haben sich geändert, schau mal wer heute Bundespräsidentengattin ist.und?
-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Mit Tombo Correction Tape (Mono CT-YT4) bin ich sehr zufrieden. Liegt zudem besser in der Hand.das ist das beste correction tape, das ich kenne... würde nie mehr ein anderes anschaffen.
preis: ca. € 1,30 für 10 mtr.
-
da musst du das unterteil auch tauschen - das ist noch ein altes ventil mit: auf-und zu-funktion...
-
und hat mich damit heute mittag zum lachen gebracht.... eigentlich sollte ich ihr dankbar sein^^.
ich glaube, ich habe seit 15 - 20 jahren (wann war der wechsel zum kleinkriminellen baumarktbesucher?) kein wd mehr gesehen - ich sollte es mal wieder tun...*lach*
-
Zitat
Original geschrieben von polli
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/awesome.htmldas war jetzt keine antwort auf meine frage, oder??? *lach* ich habe es mir nochmal angesehen.....die sagt: "ossem ossem".... *rofl*
mein herz schlägt wirklich für hannover und niedersachsen - aber lena dem fass den boden aus....*lach*