-
[QUOTE] Original geschrieben von Elke2002
Selbst, wenn Du es wirklich lustig finden solltest, dass es Menschen gibt, die traurig sind, wenn ein Tier (auch, wenn es nicht das eigenen Haustier war), gestorben ist, dann wäre trotzdem etwas mehr Respekt vor den Gefühlen anderer angesagt! 
sorry elke,
ich wollte nicht mit den gefühlen spielen - aber dieser text, der für mich eine der schönsten totenklagen ist,die ich kenne, im bezug zum tod eines eisbären zu bringen..... das ist schon skurril.
wie geht der arme kerl erst damit um, wenn nahestehende MENSCHEN von ihm gehen? 
außerdem gibt es doch schon einen nachfolger:

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
ähm okey... hätte nicht gedacht, dass der zugegebenermaßen bedauernswerte Tod des Eisbären soviele Emotionen hier weckt...
... ich habe jetzt auch tränen in den augen.... und alle herum fragen sich, warum ich so gelacht habe... 
aber um knut iss es schon schade.....
-
auf den dreck bin ich heute auch reingefallen - wunderte mich schon, warum so viele meiner kontakte das video gut fanden.
angeklickt und schon war es auf meiner pinwand zu finden...
-
wie wäre es denn mit so etwas:
http://www.voltus.de/gira-2280…rds.html?campaign=froogle
für die küche imho absolut ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Das ist zwar ärgerlich (für die Sammler), aber durchaus verständlich, da ansonsten der Verkaufspreis über den Materialkosten gelegen hätte. 
sollte das nicht immer so sein? 
-
ich denke, der ein oder der andere muss halt seinen senf zu allem dazu geben... sozusagen als referenz.....^^
ich persönlich habe einen, wenn auch nicht persönlich gekannten, menschen verloren, der mich viele jahre meines lebens begleitet hat... mir ist das wertvoller, als das gekichere einer handpuppe...
-
ich bekomme auch öfter die meldung, dass die seite nicht sicher sei. http://www.facebook.com geht dann ohne probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Dir/Euch ist aber schon klar, dass die Moderatoren alles in den Mund gelegt bekommen und sich überhaupt nichts selbst ausdenken?
Sollten Sie dies selbst machen müssen würde da was ganz schlimmes bei rauskommen.
Es gibt Leute die denen die kompletten Texte schreiben und diese mittags per Mail nach Australien geschickt werden 
So viel ich weiß braucht der Gagschreiber keine Mail - und darf die Moderatoren nach der Sendung sogar pimpern - hehe - was für ein Spaß an der Arbeit...^^
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Erbrechende Menschen muß ich nicht im TV sehen.
Es gibt da ne Reihe japanischer Filme - da ist das wohl recht ästhetisch dargestellt....^^
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
man hört definitiv und deutlich mehr, auch wenn manche hersteller vielleicht super-dämmwerte suggerieren - das ist IMHO bullshit. konkret: die eltern meiner freundin haben vorübergehend solche wände und wenn wir dort weihnachten zu besuch sind, könnten wir dort niemals poppen *g*
dann hau den kopf deiner freundin halt beim poppen nicht immer an die wand - gibt ja auch andere stellungen. :cool:
ot: für mich käme für ein neues haus nur das in frage, an dem wenig, sehr wenig menschen hand anlegen....