Beiträge von jabrokoss

Re: Re: Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von Ulf_14
    Also, hab ich vorhin nochmal ausprobiert, das ist ja so ein schwerwiegender Fehler, dass fasse ich nicht.... Man kann einstellen, wonach das Telefonbuch suchen soll (Vorname oder (leider nicht UND) Nachname), wenn ich aber 17 Meiers drin habe, und genau den Rolf Meyer suche, muss ich durchscrollen, ich kann dann tatsächlich nicht nach Rolf suchen,

Das verstehe ich nicht!!!!! Vielleicht hilft mir mal jemand! So ein geiles Telefon, aber DAS ist ja völlig alltagsfremd....

also ich kann nach beidem suchen .... und bei deinem beispiel: ich rufe meier auf und dann rolf - und da iss er dann...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und die wären mit dem 'richtigen' Synchronsprecher auch besser rübergekommen.... *hust*

wieso? was ist an dem falsch? kennst du dich mit der materie näher aus?

das ist für mich immer noch der beste beitrag, den es in den letzten 24 jahren gab.

Zitat

Original geschrieben von stonecold

Bei uns in der IT wird genau drauf geachtet . 1min über 10 Std .. schriftliche Stellungnahme an Vorgesetzten und Personalabteilung. Zuviele Überstunden angesammelt und man wird in den Zwangsurlaub geschickt um die Stunden abzubauen
    Achja.. 38 Std Woche

tja - wenn man mitarbeiter so schnell und einfach nach hause schicken kann, dann frage ich mich, ob man sie überhaupt benötigt.... ;)

huhu,

also ich sehe es mittlerweile dann so: steht dabei: vor zubereitung, dann gilt das rohgewicht.

bei meinen umfragen die letzten tage kam folgendes "wissen" bei den befragten zutage:

gast/kein hobbykoch: 100 % der antworten: nach der zubereitung
    koch/gastronom/hobbykoch: 100 % der antworten: vor der zubereitung

hat mich aber auch irgendwie nicht gewundert....*g*

mir ist aber auch aufgefallen, dass die restaurants, die ich bevorzugen, eh keine gewichtsangaben machen - dort geht man aber auch wegens des koches hin - und nicht wegen der portionen^^

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das bgb. Nennt sich vertragserfüllung. Und du kannst mir zu 100% glauben, dem ist so....das weis ich...:-)

ich habe heute auch mal gegoogelt - es liest sich alles nicht so ganz klar.

solange mir keiner einen text vorlegt, in dem steht: "ein steak, das mit 200 gramm auf der karte steht, muss auf dem teller, fertig gegart, 200 gramm wiegen!"

bleib ich bei meiner meinung!^^

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Interessant wäre zu wissen, ob der KFC-Gründer in den USA so bekannt ist, dass der Witz dort bei den meisten ohne googlen funktioniert?

ich denke ja - immerhin sass er, bei den simpsons, schon neben gott :D