Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ihr glaubt es nicht! :D

Ich bekam gerade einen Anruf von der "Checker"-Redaktion (ich verkaufe meinen Kleinwagen), ob die mit einem Kamerateam usw. vorbeikommen dürfen, die suchen so einen Wagen wie meinen.
    Ich sagte: "Gern, aber nur wenns Alex ist. Denn die drei Pappnasen könnt ihr behalten, die taugen nichts."
    Eine kurze Stille, dann folgte ein knappes "Hat sich erledigt, danke. Wiederhören." und es wurde aufgelegt, bevor ich noch was sagen konnte :D

Der Anrufer war schon beim Einleitungssatz sichtlich genervt/frustriert (aber bemüht freundlich) - ich denke, die hören das wohl öfter ;)

du lässt dir die möglichkeit eines fernsehauftrittes entgehen????? ich bin fassungslos.... :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bei einem Budget von 2.500 € für 4 Personen in der Tat ein absolut sinnvoller Tip... :rolleyes:
    Ansonsten ist Australien auch super schön, hilft dem TE an dieser Stelle aber mal so gar nicht weiter. Also bitte auch immer die Rahmenbedingungen lesen bevor mal Tips postet.

sorry, habe das budget total überlesen - evtl. mit einer bahncard zu schaffen? ;)

Re: Re: Re: Re: Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von Ulf_14
    mit dem Google-Suchwidget kann ich auch beide Namen finden, sowohl ROL-f als auch MEI-er, dann erscheint schon nach den groß geschriebenen Buchstaben der Eintrag Rolf Meier.

Aber bei der Suche über die Zahlentastatur habe ich es nur hinbekommen entweder nach dem Vornamen oder nach dem Nachnamen zu suchen.

Und das kapier ich nicht..... danke für die Antwort!

ich habe jetzt verstanden, was du meinst - mit der zahlentastatur geht es bei mir auch nicht - jetzt weiss ich aber immerhin, dass man mit der auch suchen kann...