heute schon wieder - habe die synchronisation jetzt ausgeschaltet und arbeite nur auf dem galaxy.
Beiträge von jabrokoss
-
-
wenn ihr gerade mal auf sylt seid und lecker essen wollt:
-
das problem hatte ich gestern mit dem sgs und heute eine kollegin mit dem desire - scheint an google zu liegen.
-
Re: .... und immer wieder knackt es:
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Armdrückenhat der andere jetzt gewonnen?
-
also ich finde den alten market besser - habe auch das gefühl, dass der neue viel länger lädt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das sind wieder geistreiche Ergüsse hier
das mit dem erguss hast du ins spiel gebracht... spassbremmse^^
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
1. Sind noch Schulferien?
2. Warum geht Dein Freund nicht zu einem Arzt? Dies hier ist kein Medizin-Forum.

sei froh, dass sie nicht gefragt hat, warum sie immer husten muss und schleim kommt, wenn sie ihrem freund einen geblasen hat.....

-
-
JST123: es kommt halt nur drauf an, was da auf dich zu kommt.
als meine mutter schwer erkrankt war und sie über 2 jahre ständig in krankenhäusern und kureinrichtungen war, habe ich gesehen, das die zusatzversicherung auf keinen fall heraus geworfenes geld war... wenn du monatelang im kh liegst, dann wird auch das günstigste zuzahlungseinzelzimmer teuer.
ausserdem hat man freie wahl des essens - und glaubt mir, das ist manchmal gold wert^^
-
ich war erst einmal in der situation, dass ich meine zusatzversicherung benötigt habe - und damals hatte ich das gefühl, dass ich eine bessere behandlung bekam... bei mir ist aber auch erheblich mehr drin, als nur einzelzimmer.
wenn man früh genug anfängt, ist die nicht mal sooo teuer.