bei mir in der alten küche hingen jahrelang spülmaschine und backofen an einem verlängerungskabel und einer dreiersteckdose - das hielt zum schluss bombenfest... wie verschweisst...^^
Beiträge von jabrokoss
-
-
Zitat
aber sowas von geklaut........
-
Hallo,
meinen Schwiegervater ist es passiert, dass er den IPhoneTarif von Vodafone mit einem TouchPro2 genutzt hat - und dann 2 Rechnungen über jeweils 600 € für Datenvolumen hatte - trotz Flat.
Es stellte sich heraus, dass der Tarif wirklich nur mit einem IPhone zu nutzen ist - die Rechnungen wurden aber kulanterweise storniert.
Ich denke, wenn Vodafone das so trennt/trennen kann, dann kann t-mobile das auch.
-
@ neumann - na dan kopf hat er doch.... nur halt nicht am heizkörper montiert^^
die teile sind eigentlich beim unterteil dabei - vielleicht hast du noch eins? oder euer hausmeister (wenn du zur miete wohnst).
-
Oh mein Gott... jetzt bin ich getroffen.... bitte entschuldige ... ich wollte dir nicht weh tun.
-
harlekyn: das liest sich klüger und realistischer, als es ist.
Vergleich mal, was Google gelöscht hat und was Apfle den Usern nicht mal zur Verfügung stellt... danach geh in deinen Schrank, schliess dich ein und schäm dich... wir lassen dich nach angemessener Zeit wieder raus.
-
das desire!
-
hallo,
ja - vor 20 jahren ging das - der prüfer muss nur einen guten, sehr guten tag haben und man muss der letzte sein...... *g*
ich glaube, wenn der prüfer merkt, dass man grundsätzlich sicher ist und er kein fiesling ist, dann kann man sich ein paar kleinigkeiten leisten.
aber darauf würde ich mich nicht verlassen!
wenn du deine schwachpunkte kennst, dann musst du genau die nochmal üben und in den entsprechenden situationen besonders konzentriert fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ja, hätte ich auch gern, aber 30 Euro / Staffel oder 120 Euro / Komplettbox ist mir einfach zuviel Geld...
Aber naja, ab Montag wird ja eh komplett wiederholt

ich könnte mir auch wo reinbeissen, dass ich nicht bei 98 eus zugeschlagen habe - war mir zu teuer - aber was macht man nicht alles für seine dosis denny crane.

-
boston legal haben wir uns auf dvd gegönnt - das ist mit abstand die geilste gerichtssendung, die es gibt... ich sage nur 2 worte: denny crane...*lol*
meine neue liste:
listra
boston legal
ncis
csi
the closer