kann man auf das teil auch android machen - damit es ein hochwertiges und produktives gerät wird? (nicht hauen....
)
Beiträge von jabrokoss
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Hallo,ich brauche ein Plastikteil was ich anfertigen lassen will. Es soll 1m hoch sein ca. 60cm breit und die ecken sollen nach meinen Vorstellungen gebogen sein.
Wo kann ich sowas machen lassen? Ich überlege schon seit 2 std. und komme einfach auf gar nichts.
Hat wer ne Idee??
MfG
Chris
Vielleicht tiefziehen lassen?
-
mir iss in einem schlagloch mal die feder gebrochen - hat auch ein metallisches geräusch beim lenkung einschlagen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Lord ArschDoppelt und Dreifach - gepostet hält besser :top:
Dunken...
tut es auch... ich hätte es sonst verpasst...

-
ich fand sie sehr sympatisch und natürlich - von mir aus hätte sie die fahne auch gerne anzünden können - das hat "the nice" auch schon gemacht (allerdings mit einer anderen nation).
auch wenn ich das lied nicht mehr hören kann:
herzlichen glückwunsch - gut gemacht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Er bestellte sich eine einfache Wurst.
Mir lag da wirklich gerade etwas auf der Zunge, als er so neben mir stand und in seine Wurst biß... 

ihm wohl auch....
-
also der geschmack von senseo-kaffee dürfte deinem wunsch am nächsten kommen....

-
verkauft!
-
hallo,
habe es über einen umweg - das outlook-googlekalender-syncprogramm neu installiert und dann die daten von outlook zurückgespielt - gemacht.
scheint zu funktionieren.
-
hallo,
neee - er synchronisiert gar nichts mehr - auch keine zukünftigen termine.
es scheint so, als dächte der google kalender: "wer nicht will, der hat schon mal"