Beiträge von jabrokoss

hallo,

heute morgen musste ich entdecken, dass ich im googlekalender eine ganze menge von 3, 4, 5fach terminen habe - auf dem telefon waren die termine allerdings nicht doppelt.

deshalb hatte ich die geniale idee: lösch google und syn neu....

tja, geht leider nicht. es werden die alten termin nicht mehr synchronisiert - neue termine funktionieren aber.

was kann ich noch versuchen?

vielen dank schon mal.

Zitat

Original geschrieben von USB-Stick256
    Alice Mobile und Fonic nutzen auch das o2 Netz! Würde Telmap hier funktionieren?

mit fonic scheint es zu funktioneren - installation und anmeldung gehen. den rest habe ich nicht probiert.

hallo,

ich habe einen HTC Diamond 2 zuviel.

das gerät wurde von anfang an mit nexave.de displayschutzfolie benutzt - die matte folie ist drauf - eine ultra-clear liefere ich mit.

dazu gibt es:

usb-kabel,
    ladekabel
    2 gb-speicherkarte,
    ein passendes headset,
    wenn gewollt einiges an software

die technischen daten sind leicht im i-net zu finden.

das gerät hat folgende gebrauchsspuren:

rückseite, akkudeckel - die üblichen kratzer - keine tiefen riefen, aber leichte kratzer, wie sie entstehen, wenn das gerät auf dem tisch bewegt wird und in der hemdentasche getragen.

leider ist auf der vorderseite unter den tasten rechts auch ein kratzer im alu-gehäuse. der kratzer behindert nicht die funktion - ist aber deutlich zu sehen.

das gerät wurde bereits auf windows 6.5 aktualisiert und wurde ca. 1 jahr benutzt.

verhandlungsbasis wäre: 250,00 mit versichertem versand - bzw. abholung in SB.

ps: fotos kann ich auf wunsch schicken.

hallo,

das ist lange.

ich habe von t-mobile recht schnell die info bekommen, dass innerhalb von 10 tagen, die karte abgeschaltet wird - mit der begründung, dass damit die frist für die rufnummernmitnahme nicht gefährdet wird. fonic lies sich etwas mehr zeit - aber heute morgen kam auch bei mir die sms, dass in 4 tagen umgestellt würde.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Desire hat den leichten Android Knick? Was soll das bedeuten?

die geräte strecken sich untenrum keck nach vorne - also von der seite betrachtet.

hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin: wie lange dauert die rufnummernportierung von t-mobile zu fonic circa?

bin ich mit 10 tagen zu ungeduldig? t-mobile hat vorgestern die gebühr schon belastet - von deren seite sollte es also klar gehen.

hallo,

auch wenn die displays beim desire kratzfest sein sollen, habe ich mich doch für eine folie entschieden.

als ehemaliger brando-fan bin ich seit dem htc-pharos vor 2,5 jahren zu nexave (displayschutzfolien.com) gewechselt.

die folien gibt es in klar und matt - beides in hervorragender qualität mit spitzenservice.

auf meinem desire ist jetzt eine ultra-clearfolie drauf und ich bin sehr zufrieden. sie liegt wie eine zweite haut auf dem display, war einfach zu befestigen (klebebandtrick) und schränkt die bedienung in keinem fall ein.

kostenpunkt: 12 euro inkl. 2 euro porto.

die dinger halten aber wirklich ewig und man kann sie zur not mal abmachen, abwaschen und wieder drauf machen - geht einwandfrei (selber getestet) - kratzfestigkeit ist ebenfalls sehr gut.