Beiträge von jabrokoss

@ stachelbuerste: dann darfst du dir kein telefon mehr kaufen.... gibt immer ein neueres.

ich bin, auch wenn ich mir ärgere, dass ich es bei mm am freitag für 460 öggen gekauft habe, super zufrieden damit (einschränkung: der bescheidene lautsprecher beim lautsprechen und das display und die sonne) und das gerät kann mehr, als ich gedacht habe (spontankauf).

vom diamond2 her habe ich die erfahrung gemacht, dass htc sich durchaus updates rauspresst... mal sehen, ob sie es hier auch tun...

Zitat

Original geschrieben von KimKaan

Inwiefern ist der Lautsprecher schlecht? Wie macht sich das bemerkbar?

u

ich habe das schätzchen seit freitag und bin sehr begeistert! der lautsprecher (ich meine damit den zum laut hören) ist allerdings mehr als eine frechheit.

es ist mein drittes htc phone in 2 jahren und der vorgänger (diamond 2) war da schon erheblich besser. mein mann hat den touch pro2 und auch da wurde ein lautsprecher verbaut, der den namen verdient.

beim desire hätten sie sich das geld sparen können - ich vermute, dass sogar das YPS-radio einen besseren klang hatte.

aber ansonsten iss das teil hammer und macht riesen spass!!!

Zitat

Original geschrieben von fox
      jabrokoss Die 200 MB sind die Summe der verbrauchten Daten. D.h., es ist egal, ob du das per GPRS oder UMTS verbrauchst.

och menno - das iss dann ja auch doof.

vielleicht iss das umts netz von o2 hier auf arbeit ja besser, als das von d1 - damit sich das dann lohnt.

aber: vielen, vielen dank für die schnelle antwort.

hallo,

gilt das limit von 200 mb nur beim zugang mit umts oder werden die einfach so aufsummiert?

ich habe z. b. auf arbei keinen umts empfang - wenn ich jetzt die 200 mb morgens erreiche und abends in der stadt umts-empfang hätte, werde ich dann schon gedrosselt? oder gilt die beschränung ausschließlich für volumen, das nur mit umts erzeugt wurde.

hoffentlich konnte ich mich richtig ausdrücken - stehe heute etwas aufm schlauch - sorry.

hallo,

wir haben diesen kaffeevollautomaten:

.

an sich ist die qualität der getränke, für uns, sehr gut und auch die funktionalität ist sehr gut... aaaber: das ding iss ein schwein!

ist es normal, dass die brühgruppe und auch der innenraum um die brühgruppe herum, nach ein paar tagen total mit kaffeeresten versifft ist?

unsere spidem-maschine, die wir mehrere jahre lang hatten, war nie so mit kaffee versaut - ich habe die brühgruppe alle 2 - 3 wochen ausgewaschen und gut wars.

die brühgruppe hier ist um einiges versauter und heute habe ich sogar entdeckt, dass eins der trester (so nennt man doch den ausgelaugten kaffee?) -pads noch in dem teil festgeklebt war - sehr ekelig!!!

wer von euch hat das selbe modell - bzw. den größeren bruder von siemens, und kann mir mal von seinen erfahrungen berichten.

noch eine info: das teil war bereits in reparatur, weil die brühgruppe sich festgefressen hatte - man konnte sie nur mit zarter gewalt aus dem gerät nehmen - aber es war nicht mehr möglich kaffee zu machen - es schien, als sei der "programmablauf" auf der hardwareseite gestört.

dem lob für exim schließe ich mich an.

noch einen tipp, wie man die folie recht gut fest bekommt:

folie mit schutzfolie auflegen - dann mit klebband an einer seite des gerätes festkleben. jetzt kann man die folie zur seite klappen und die schutzfolie abziehen. dann einfach vorsichtig umklappen.

wenn man einschlüsse hat, kann man - zumindest bei den exim - mit der klebeseite von klebeband die einschlüsse entfernen.

mal ne frage: wozu benötigt man hinter der toilettenschüssel eine steckdose???