ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
angeblich ist das angelehnt an den TVÖD, Entgeldgruppe 10. Und das entspricht im Sozialen Bereich schon einer Leitungsfunktion. Leider
greetz
in stufe 1 für 30 stunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
angeblich ist das angelehnt an den TVÖD, Entgeldgruppe 10. Und das entspricht im Sozialen Bereich schon einer Leitungsfunktion. Leider
greetz
in stufe 1 für 30 stunden?
hallo, für 1950 brutto eine leitungsfunktion in dem bereich?
woran haben die dich über den tisch gezogen? an der nase oder am schlippes?
dafür kommt bei uns gerade mal die putzfrau und der bote arbeiten...
aber ich würde dir empfehlen, es zu machen - entlastet den rest der gesellschaft...*zw
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
....
Mir ging es nicht um die 10€, sondern eher das ich Abends eine kochende Freundin hatte, .....
na, jetzt aber mal halblang - so mancher hier wäre froh, er hätte eine freundin und wenn die dann abends noch für ihn kocht... eigentlich bist du doch ein glückspilz... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Recht und Gerechtigkeit sind halt nunmal nicht dasselbe ........
ja - und die, die nicht so gerissen sind, die zahlen halt mehr dafür....
:flop: :flop: :flop: :flop:
ich kann nur eins aus eigener erfahrung sagen:
1. sparen, sparen, sparen und billig kaufen: service = schlecht
2. mit dem lieferanten eine gemeinsame basis haben - geben und nehmen = alles super, kulanz und zufriedenheit (aber auch die ein oder andere mark - sorry, euro, mehr ausgegeben)
3. amazon: irgendwie das jing und jang von 1 und 2.
hallo,
ich werde mir deine erfahrung zu herzen nehmen und nie wieder, wirklich nie wieder, dort etwas kaufen.
ok, ich habe dort auch schon 20 jahre lang nichts mehr gekauft - aber evtl. hätte es ja sein können....
mal ehrlich, was willst du jetzt hören? sollen wir nach mannheim fahren und die mitarbeiter teeren und federn?
woher soll der filialleiter wissen, dass die verpackung schon beim kauf etwas desolat war?
ich weiss gar nicht, was die so verkaufen - aber 15 % wird man doch gewinnbringend anlegen können, oder?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Erinnert sich noch jemand hier dran (das war damals wirklich lecker, gibt es aber anscheinend leider nicht mehr)? :
die war ja wohl nur geil................*schwelg*
in braunschweig gäbe es ein BlockHouse - preiswert und nahrhaft...*zw
wer sich ein neues auto leisten kann, der kann auch gut essen!
wenn ich in der autostadt wäre, dann würden mir die paar euro fürs aqua aber sicher nicht fehlen.... wenn man schon mal da ist.
für drei sterne habe ich schon mehr bezahlt - also ran an die gänge..*g
edit: ok - ausschlusskriterium für die hartcoremitglieder: keine mobiltelefone ![]()
hallo,
was für ne küche hast du dir denn ausgesucht?
welcher hersteller, welche fronten, geräte?
wir haben den stress gerade hinter uns - allerdings in einer etwas anderen preisklasse - mir war war es da besonders wichtig ein küchenstudio zu haben, was einen guten namen bei der montage hat und miele geräte verkauft.