Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich sprach aber doch davon, CI+-Inhalte von einer Festplatte eines Receivers auf den Fernseher zu übertragen und dafür benötigt eben auch der Fernseher CI+. Kann er es nicht, wird nur in SD übertragen!

hallo,

warum ist das aber so?

warum muss der tv das auch können?

das wäre dann so, als würde ich sky-programme nur empfangen können, wenn ich einen sky-receiver und ein sky-tv habe?

wenn das wirklich so ist, dann können die herren von den privaten sich ihr hd+ programm ganz tief irgendwo hin stecken.

Zitat

Original geschrieben von lama999
    diese aussage hat mich eben noch zu lidl getrieben - aber:

ich hatte diese ritter sport mit den kleinen farbigen quadraten geschmacklich völlig anders in erinnerung - eher wie kinderschokolade..... aber das ist ja jetzt auch mindestens 20 jahre her mit der verpackung aus kleinen farbigen quadraten.... war die damals wirklich auch mit nüssen und dem ganzen klimbim?

auch in etwa zu dieser zeit gab es eine schokolade, die hieß "mount tobler" im gleichen verpackungsstil von ritter sport - die war der knaller..... :top:

hallo,

habe gerade meine erste *rülps* tafel verschlungen.

ich würde schwören, dass die früher weniger honigesk geschmeckt hat.... aber lang lang iss es her.

auf jeden fall war es mir jedes fettpünktlein wert.

:p

hallo,

mal ne frage zu "Inglourious Basterds": wie oft und wie lange sieht man Til Schweiger? und wie hoch ist sein redeanteil (würde er seinem namen nur mal gerecht werden)?

das ist der einzige grund, warum ich mich sträube, den film anzusehen.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

also ich nutze nun seit gut 3 Jahren die Harmony 885 und ein Kollege seit kurzem die Harmony One. Ich kann Logitech absolut empfehlen.
    Die oben genannte kenne ich nicht. Die One und 885 werden mithilfe der Online Software eingerichtet und aktualisiert. Makros erstellt usw usw. Klappt in meinem Fall alles problemlos. Drücke "Fernsehen" und alles dafür vorgesehen Geräte (AV-Receiver, TV, D-Box) werden eingeschaltet und die dementsprechenden Kanäle werden aktiviert..... :top: teuer aber absolut :top:

das beherrscht die 525 auch. wenn man nicht so viel ausgeben möchte, ist sie eine gute wahl.

sagt mal, was macht ihr mit euren fernsehern? jeden tag streicheln?

wir haben jetzt 2 lcd-tv und 2 monitore mit klavierlackoptik und die fasse ich recht selten an - gehe nur ab und an mit nem swiffer staubdingens drüber.