Beiträge von jabrokoss

transformers 2:

2/10 - wegen der cojones - da musste ich dann doch mal lachen.

ansonsten war die handlung recht öde.

mir ist es gelungen, trotz des soundteppichs ca. 30 minuten zu schlafen - und das nicht mal schlecht.

dafür war der eintritt mit 9,30 € fast "geschenkt" <- ironie!

hallo,

seit gestern habe ich den diamond 2 und taste mich langsam an das neue bediengefühl heran.

mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich eine notiz schreibe bzw. eine skizze machen möchte oder wenn ich mit transcriber etwas schreibe, dann geht das sehr zäh (auf dem bildschirm erscheint das geschriebene verzögert und lahm).

vom pharos kenne ich es, dass das schreibgefühl ähnlich dem auf papier ist.

beim diamond 2 geht alles sehr zäh und es macht keinen spass.

den ts habe ich schon ausgerichtet.

habt ihr eine idee, woran das liegen kann?

Zitat

Original geschrieben von doggy
    Habs installiert und dachte es geht um die Anzeige auf dem Display bis dann die Hardware LED grün geleuchtet hat :D Bei mir funzt es also.

Hat schon jemand http://www.spbsoftwarehouse.co…ileshell/screenshots.html ausprobiert?

hallo,

ich hatte eine testversion auf meinem pharos - sehr gute funktionen und es ist erheblich einfacher einzelne funktionen nur mit dem daumen auszuwählen. sms und mail sind aber imho immer noch nicht "daumenkonform".

da ich am freitag den diamond 2 bekomme, habe ich das programm noch nicht gekauft - ich möchte mir erst die funktionen des diamond 2 ansehen.

auf meinem pharos jedenfalls hat es eine gute figur gemacht.

:top:

Re: ESD Werkstatt Ausrüstung in Berlin

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo, ich werde voraussichtlichen einen Handyladen in Berlin übernehmen wo eine ESD Werkstatt intrigiert ist.

ich würde dir den tip geben, dass du mit einer esd-werkstatt, die intrigiert, keinen fuss auf den boden bekommst.

alleine der stress und der ärger. alle machen, was sie wollen und dann wohl auch gegen dich.

lass es lieber. *zw*

ähm... anspruchsvolle tv-tipps?!