Beiträge von jabrokoss

hallo,

es muss ja nix super teures sein. aber als kleine geste.

bei unserer hochzeit (ich sach das jetzt mal so) gab es letzte woche ein lustiges ratespiel und als gewinn, für jeden teilnehmer, eine flasche eines regionalen biermischgetränks - mit passendem selber ausgedruckten anhänger.

da 50 % der gäste familie von weiter her waren, kam das sehr gut an - so gut, dass sie die flaschen mitgenommen haben - ursprünglich war verzehr vor ort geplant.

was für ne therme ist es denn?

bei meiner anlage - keine therme - würde das nicht gehen, das brauchwasser wird über das heizwasser aufgeheizt.

nenn mal typ und hersteller.

hallo,

kurz und knackig:

Star Trek 11 - 8,5 von 10 punkten.

für mich als alten sack, der die erste tv serie noch kennen und lieben gelernt hat, war es eine interessante erfahrung.

kleine logikverbiegereien verzeihe ich heute mal.

ich finde, dass es ein hoffnungsvoller start für eine neue schöne reihe sein könnte.

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Ah, wieder was gelernt ;)

Taugt "The Last Man on Earth" denn was?

(OT: Es gibt außerdem auch eine Episode aus "The Twilight Zone", die so heisst, wenn mich nicht alles täuscht...)

keine ahnung - aber ich hatte das damals gelesen, als ich nach dem film mit will smith geschaut habe.

der "omega man" ist allerdings für mich ein muss! - gehört in die reihe der genialen 70er-jahre filme.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Morgen.

1. Eine Bekannte möchte mir für einen Einkauf in der Metro ihre Karte und eine Zutritts-Bestätigung geben (die man ja benötigt). Kann ich mit dieser Kombination in jede Metro rein oder nur in eine bestimmte (z.B.die nächstgelegene zum Wohnort des Kartenbesitzers)? Unmittelbar vom Wohnort meiner Bekannten ist nämlich eine Metro, ich würde aber ganz gern in eine andere fahren.

sollte gehen. ich komme mit meiner karte in jede metro rein - mit vollmacht bist du ja, so gesehen, als vertreter des karteninhabers unterwegs.

mein mann bekommt jetzt über die firma seines bruders eine eigene karte - die firma ist aber 600 km weit von uns weg - der aussendienstler der metro hat zwar gestutzt, aber freie mitarbeiter gehen wohl auch *g*.

am ende wollen die doch auch nur umsatz machen.

hallo,

hat zwar nix mit youtube zu tun, aber die gema iss echt .... lustig.

wir haben unter anderem 3 gastronomische betriebe - was da abgeht, wenn eine, von uns ausgerichtete, feierlichkeit ist... es ist nicht mehr feierlich... meine kollegin macht die anmeldung zum glück - mir kommt es so vor, als wäre ein ausreiseantrag aus der zone einfacher zu stellen gewesen....