-
hallo,
wenn die verstopfung in der dusche ist und der syphon einer der neueren, flachen - dann solltet ihr beim auseinander bauen sehr, sehr vorsichtig sein.
so manchem ist das unterteil nach unten gefallen und er konnte das sieb nicht mehr daran festschrauben.
das ganze wird dann entweder eine geduldsprobe ode ein fall für den fachmann.
man sollte auch von den pulverförmigen abflussreinigern abstand nehmen - das zeug kann im abfluss verklumpen und wird dann fest wie beton - da hilft dann auch kein pango mehr...
-
Re: Da gab es doch auch mal ......
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Kleine Ritter-Barren mit Rum-Trauben Füllung.
Wo gibt es die noch?
Übrigens, die gab es früher sogar mal bei Aldi!
das waren die ritter-rum - geniales zeug...*schwelg*
-
hallo,
ich habe mir angewöhnt, dass ich bei mails, deren wichtigkeit sich mir erschloss - den empfang bestätigt habe.
ansonsten: nein!
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Der Tiefspüler spritzt beim Kacken hat aber mehr Platz fürs Toilettenpapier.
Der Flachspüler stinkt beim Kacken und hat keinen Platz fürs Toilettenpapier.
hallo,
was meinst du mit: "hat keinen Platz fürs Toilettenpapier"?
das hängt bei uns in einem speziellen halter an der wand...
-
hallo,
evtl. so: tüte in den ablauf und die mit bauschaum füllen - nur aufpassen, dass kein bauschaum in die keramik kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Wenn ich auf BR umsteige, ist "2001" das mein erster Film auf BR
:top:
lohnt sich auch - den guggt man ja immer wieder... leider soll "uhrwerk orange" kein so gutes bild haben - da überlege ich noch, ob ich ihn als BR brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
2001: Odyssee im Weltraum (2001: A Space Odyssey)?
jepp
-
hallo,
ich habe mir bei amazon.uk "2001" bestellt - war nach 2 tagen da - und hatte deutschen ton.
vom inhalt her lohnt sich der film eh - aber die bildqualität war obergeil - alleine dafür lohnte sich der kauf.
12 von 10 punkten...*g
-
hallo,
ich war gestern in twilight - was daran vampirfilm sein soll, erschliesst sich mir leider nicht.
naja, für die zielgruppe - 10 - 16 jährige mädchen wird er wohl unterhaltsam sein....
von mir 3 von 10 punkten
-
hallo,
wenn du eine flache tastatur suchst, dann schau dir mal die S510 von logitech an.
ich bin mit der super zufrieden - hat allerdings kein wellendesign.