Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von dan21
    die kabel für sat nutzen wird nicht gehen, da die alten kabel meistens zu wenig abgeschirmt sind und die dämpfung nicht stimmt. mit glück bekommst du ein bild mit vielen Fehlern, aber evtl. auch garkein bild mehr.

hallo,

einen versuch ist es wert - bei mir läuft die sat-anlage seit ca. 93 über ein kabel aus den 60ern einwandfrei.

hallo,

ich hätte nur eine firma im saarland an der hand - aber ich denke bei euch gibt es auch solche firmen.

wie mozart schon geschrieben hat, werbeagenturen mache so was.

je nachdem, wie lange es halten soll, evtl auch selber auf folie drucken?

Zitat

Original geschrieben von riggedee

....Dann kann es aber sein, dass du einen ekelhaften Burger mit Hühnergeschmack vorgesetzt bekommst.

.....

hehe - mit welchem geschmack wäre der burger denn besser? fisch? ;)

ich kenne die läden in: H, K und SB und bin eigentlich noch nie aufgefallen.

die fritten mit chilie sind natürlich matschig - aber das liegt an der sosse.

leider sind die läden nicht mehr so flexibel, wie am anfang.

als der in hannover aufgemacht hat, da konnte man echt zusammen stellen, wie man wollte... aber leider wurde das dann abgeschaft.

wenn ich vor ort bin, dann gibt es eigentlich nur den zinger mit allem und zuhause "schatzi-bringdienst" mag ich die brustteile, schatzi mag die beine, so kommen wir da wunderbar aneinander vorbei.

einzig und alleine die preise sind in meinen augen sehr hoch - aber da geben sich die anderen zwei (BK und McKotz) ja leider auch nix mehr.

Re: Re: Handy-Universe ist dicht

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ist das "unser" Martyn dort als Moderator? :eek:

so, ich hätte gerne von dir eine neue tastatur - auf meiner ist jetzt kaffee.... :D

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    schade... war ein sehr informatives Forum, in dem es nicht nur im Technik ging...

ja - vor allem fand ich den ton eigentlich immer sehr gemäßigt.

so richtige ausfälle gab es selten, bzw. der admin hat echt zeitnah gearbeitet.

peter hat einen klasse job gemacht (die leute hier übrigens auch... *schleim*).