-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, was anderes als eine Harmony fällt mir dafür auch nicht ein. Das günstigste Modell (die 525) bekommt man ja schon für unter 50 Euro.
hallo, onlineshop?
ich habe vor ner woche noch über 60 bei amazon bezahlt.... *schwitz*
wo hast du den preis her?
-
hallo,
gugg dir mal die fernbedienungen von logitech an.
evtl. können die das.
-
hallo,
ich habe es früher so gehalten:
bei den patronen von hp (78) habe ich wieder aufgefüllt, das ging sehr einfach. von den schwarzen bin ich weg geblieben - war eine super sauerei.
das auffüllen habe ich aber nur gemacht, weil die patronen einen eingebauten druckkopf hatten. das ging halt so lange, bis der ausdruck nicht mehr gut war.
bei meinem pixma 4000 - den ich eigentlich auch mit aufgefüllten patronen betreiben könnte, nehme ich aber die originalen - mir ist in dem fall das risiko zu groß, den im drucker eingebauten druckkopf, zu beschädigen.
bei den auffüllstationen würde ich aber genau nach den preisen schauen - mir hatte mal so ein held, er hatte einen stand im eingangsbereich eines baumarktes, die patronen für den canon angeboten... er war 2 euro/stück über meinem einkaufspreis *lach*.
-
hallo,
mir sagt er auch noch was.... schade, dass er so früh gestorben ist.
-
hallo,
evtl. noch:
"der zerrissene vorhang".
nicht der beste hitchcock aber imho ganz unterhaltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Wie schreiben sie doch so schön:
"Ein TV-Konzept, das Duplo aktualisiert und den Abverkauf ankurbelt."
drum heißt Werbung zukünftig Duplomatie.
Siemensanier
EDIT: Ist das bei der Sparkassen Werbung eigentlich ein abgehobener Franjo Pooth?
Alles anzeigen
seit der werbung esse ich keine duplo mehr!
das ist keine duplomatie... das ist dumbackomatie... oder was weiss ich was... ich glaube ich werde heute abend mal einen trinken und dann den beiden herren ne mail schreiben... die sind sicher an volkes stimme interessiert... 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Du weisst aber schon, das JvM der "Geiz ist Geil* Jünger ist?
Schau mal bei den "Kreation" auf deren homepage. Da sind schon so manch nervtötende Kampagnen bei.
kinder bueno 
Alles anzeigen
hallo,
ich wollte ja gerade schreiben: "mensch, lasst die doch ihre arbeit machen. ist doch ok..."
und musste auf ihrer seite sehen, dass die für die duplo-werbunb zuständig sind.
also, diese ((/&(/)/(=()=)*'**'*/%%$/&/( (stellt euch einfach was schönes vor.... ich will weder gesperrt werden, noch will ich, dass tt verklagt wird... *g*
also die duplo werbung ist echt das dümmste, was ich seit langem gesehen habe.... *erbrech*
-
Re: Re: Bericht
Zitat
Original geschrieben von amori12
Na super.
Geht lieber mal gegen die richtig bösen Finger dieser Branche wie Tele2, 1&1 usw. vor.
Aber auf den Ex-Monopolisten einzuschlagen ist ja so einfach. Und bringt Publicity. Suuuuper. Ganz toll. :flop:
da gebe ich dir mal recht!
wenn herr herrenbrück aber ein paar nette sachen über die nullnummern aus montabaur wissen will, dann darf er mich gerne anschreiben...*freu* er bekommt im moment auch 20 % rabatt...
-
vielleicht hat er nach blaubärsaft gegoogelt...? *zw*
ps: war wirklich der erste findebegriff bei google...
-