[QUOTE] Original geschrieben von amori12
Du solltest dich als Glaskugel bewerben. Betrüger-Uri sucht ja im Moment solche Freaks. Deine Seherfähigkeiten sind einmalig.

hallo mein schatz,
kennst du das: du wirst morgens wach und hast halsweh... und denkst: "mist, ich werde wohl krank!".
im laufe des tages wird es aber besser...
sollen wir dich trotzdem ins krankenhaus schleppen und ins künstliche koma versetzen lassen???
ich bin ja ganz froh, dass der beitrag sich in anständigen bahnen weiter entwickelt...
ansonsten stehe ich dir in meinen sprechstundenzeiten gerne zur verfügung... was bedeutet eigentlich amori? amo habe ich schon... ri fehlt mir aber noch.... 
und allgemein:
wer zum bund will: ok... finde ich ok.
wer zivi machen will (und das nicht nur, weil er es einfacher hat): alle achtung! :top:
ich war noch zivi zu einer zeit, wo man 3 monate länger im dienst war - damals mit der erläuterung: ihr müsst ja nicht zu "bimmelbammelmitbier" (ich weiss nicht, wie man das gemütliche beisamensein richtig nennt.).
für mich war das damals, vor 20 jahren, ein glücksfall.... damals habe ich gemerkt, dass es noch was anderes gibt, als das, was ich bisher kannt...
heute sehe ich aber auch genug junge männer, die denken, zivi bedeutet: ich leg die beine hoch und lass es mir gut gehen.... - dafür habe ich auch wenig verständinis...
aber ich bin hier vorerst raus.. man hat mich ja zum uri geschickt.. und den finde ich eigentlich ganz sexy...