Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Also mich ärgert dieses Drückebergertum! in einem sicheren Land leben wollen, aber selbst keinen Beitrag leisten wollen! Wir reden hier von gerademal 9 Monaten Grundwehrdienst einschl. Urlaub!

Beschämend!

hallo,

ich hoffe, du meinst das nicht generell, denn dann: :flop: :flop: :flop:

hehe - früher nannten wir das: "ess käschdsche" oder zeitweise "die macht".

heute benutze ich doch lieber "fernbedienung" oder "drecksding" - das letzter aber eher, wenn sie beine bekommen hat und sich wo anders aufhält, als ich es für richtig halte (das gilt dann auch dann, wenn mein schatzi der irrigen annahme ist, er dürfe sie haben).

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ein Fake, Satire oder ein ernst gemeintes Forum welches von Idioten überrant wurde.

Egal was, witzig ist es nicht.

hallo,

ich habe nur ein paar beiträge in dem forum gelesen - eins muss ich aber mal sagen: der stil der beiträge hat mir recht gut gefallen. es war auch so friedlich und geordnet....

... somit ist es leider kein forum für mich..... :D

hallo,

ich hatte auch mal eine arbeitskollegin, die zj war.

von ihr kann ich, obwohl ich solchen "organisationen" und ihren "leeren" sehr kritisch gegenüber stehe, nur positives berichten.

sie stand, zumindest im job (sie war technikerin), auf beiden beinen und war immer freundlich und sehr kollegial. der wachturm lag auf ihrem schreibtisch - wurde aber nie jemandem angetragen. wer interesse hatte, konnte ihn mitnehmen und lesen - und dann seine fragen stellen.

da sie ihren glauben nicht aggressiv vertreten hat, kamen wir super miteinander aus. sogar mein "lebenswandel" war kein problem für sie... vielleicht gibt es ja auch bei den zj hard- und softliner...*zw*.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Worüber ich letztens auch mit meinem Vater gesprochen habe... Kennt Ihr noch diese Versender, bei denen man Shareware kaufen konnte? Was wir da für Kohle überwiesen oder in Briefmarken hingeschickt haben... Unfassbar. Sharewareversionen auf einer 720kb-3,5"-Diskette für 20-50DM inkl. Versand.

an den erinner ich mich auch noch.... ich suche am we mal die alten 64er und happy computer raus... da muss ja noch eine anzeige zu finden sein.

meine computergeschichte iss nicht so lange:

1987 (?) C128 mit datasette... die flog irgendwann aber an die wand und es kam ein nachbau von elite... oder war es umgekehrt??? *grübel*

1988 kam dann die 1571 dazu. den 128er habe ich noch ein paar jahre zum spielen genutzt und dann kam eine computerpause.

erst 1998 habe ich mir dann den ersten pc gekauft.... war was mit 400 mhz... pentium II könnte das gewesen sein.

und heute könnte ich gar nicht mehr ohne pc leben... :D

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    The Fog:

[/Spoiler]

hallo,

das von dir beschriebene ende hat mit der kurzgeschichte nichts zu tun - und die kg ist echt eine, in meinen augen, der besten von king.

ich warte nur noch darauf, dass mrs. todds abkürzungen verfilmt wird... das ist eine meiner liebsten geschichten.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    In Saarbrücken vielleicht. ;)
    Wenn ich mir die Immobilienpreise im Saarland so anschaue, kommt man schon auf den Gedanken, wieder in die alte Heimat zu ziehen...

*g* ich verstehe es eh nicht, warum man aus dem saarland weg zieht... :D

aber zurück zu den 600000 dm - in einer halbwegs normalen gegend (also nix schicki-micki) muss doch ein häuschen drin sein - aber ich gebe es zu: mit den preisen im reich kenne ich mich nicht aus.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ein Haus von 1975 hat meist nicht soviel Flair und Chrame wie eins von der letzten Jahrhundertwendet.

Foto vom Gebäude wäre wirklich intressant.

ja, da hast du recht.. und in dem charme kann man gut wohnen.

wenn ich die kohle hätte, die kaan hier andeutet, dann wäre eins klar:

entweder neu bauen mit großem grundstück oder
    die alte bude abreissen und dann halt dort neu bauen - bei entsprechend großem grundstück.

wenn ich in dem alter die finanziellen mittel gehabt hätte, dann wäre mir das nicht mal ne frage wert gewesen.

für 600.000 DM bekommt man sicher mehr als ein kellerloch mit fliessendem wasser.